Eleanor1967 schrieb:Also ich habe zurzeit eine CM10 nightly vom 14.10 drauf kann ich jetzt einfach über den CM Updater eine neue Nightly laden lassen ohne alles neu einrichten zu müssen ?
Das sollte so funktionieren und hat es bei mir auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eleanor1967 schrieb:Also ich habe zurzeit eine CM10 nightly vom 14.10 drauf kann ich jetzt einfach über den CM Updater eine neue Nightly laden lassen ohne alles neu einrichten zu müssen ?
Hot Dog schrieb:@ RattenLord:
Glaub mir, darauf kannst du noch lange warten.
Die Entwicklung am Exynos-Kern und damit am S3 wurde erst vor kurzem so gut wie eingestellt.
Warum? Es fehlen Ressourcen von Samsung, die sie bisher einfach nicht freigeben wollten.
Es kommen zwar immer neue Nightlies mit kleinen Verbesserungen raus, aber im Grunde stagniert das Projekt für Exynos-Prozis derzeit.
PS: Bin auch ein S3-Besitzer und bin ehrlich enttäuscht von Samsung, dass diese nicht die fehlenden Ressourcen rausrücken.
Domi83 schrieb:Frage an die Leute mit einem SGS2 und Jelly Bean, ist zwar gerade eine Off-Topic Frage, aber hat sich die Umstellung gelohnt..? Ist das System schneller, Stabiler oder Energiesparender als Ice Cream Sandwich??
Ich habe auf meinem SGS2 noch 4.0.4 drauf und hatte mit dem Gedanken gespielt, mal Jelly Bean zu installieren
Gruß, Domi
Hot Dog schrieb:Ist zwar eine Off-Topic-Antwort, aber was solls:
Ich denke, die zwei Versionen, ICS und JB, werden sich in puncto Laufzeit nicht viel schenken.
Wenn sich überhaupt etwas geändert hat, dann sehr wahrscheinlich in's Positive.
Installiere es einfach. Ist überhaupt keine Umstellung und neue Funktionen, sowie Geschwindigkeitswachstum hast dann auch noch mit dabei .
Wenn dir meine Antwort nicht genügt, schau dir doch einfach mal den sehr umfassenden Test auf dieser Seite an:
http://www.androidauthority.com/and...droid-4-1-jelly-bean-comparison-video-105805/
UPDATE: Verdammt, zu langsam
@sandspiegel: Cool, das sind mal gute Neuigkeiten!
Ich glaube mich erinnern zu können, dass Samsung das schon einmal gesagt hat, dann aber nur Opium für's Volk geliefert hat. Hoffentlich wird es dieses Mal anders.
Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt .
PS: Ich bewundere dein Engagement im XDA-Forum. Schön, dass sich noch welche für Exynos einsetzen. Nachdem sich die Entwickler und Programmierer von CM scharenweise von Exynos verabschiedet haben, hatte ich die Hoffnung schon beinahe aufgegeben .
Developers: Expect full availability of integrated source code for #Exynos 4 family of processors on OrigenBoard by the end of 2012!
hiho87 schrieb:Leute kurze frage, ist dass so viel besser als Samsung TouchWiz? Läufts flüssiger? Schneller? Stabiler? Wenn ja gibts dass fürs S3?