Popey900
Commodore
cbmik schrieb:Toll wär wenn der battery drain auf dem S2 (i9100) behoben wäre
Ich habe auf dem S2 meiner Mutter, CM11 drauf gemacht.
Von einem "Battery drain" kann keine rede sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch. Bei meinem N5 gab es keinerlei Probleme bisher.ElGonzo schrieb:Kurze Warnung:
Die letzte Nightly von der Problemlos geupdated werden kann ist 20140908.
Hatte ne aktuellere drauf, weil mein Handy Probleme hatte. Bei dem Ota Update kamen dann nurnoch Bootlops und beendete Programme/Taks was auch immer.
Konnte über den Flugmodus zurück ins Recovery und die alte Nightly flashen.
Es liegt einfach daran, dass die Nightlies nach dem 08.09. schon nen neueren Code haben und deshalb nicht mehr ohne Wipe geflasht werden können.
es gibt keine Stable's mehr!sheng schrieb:Wie schön wäre eine Stable für das Nexus 5...
derrick schrieb:mit s3 getestet kann dieses update nicht empfehlen, mehrere bugs mit fehlermeldungen, wieder auf die vorige version zurück gegangen
morgen dann die nightly probieren
Spillunke schrieb:Quatsch. Bei meinem N5 gab es keinerlei Probleme bisher.
es gibt keine Stable's mehr!
Topic:
Snapshot M10 läuft bei mir nicht (Nexus 5). 6-7 Prozesse schmieren direkt nach starten ab, danach Absturz und Bootloop.
Flashe die letzte Nightly und überspringe das M10 Release.
Spillunke schrieb:Auf die nächste Nightly updaten? Blicke da jetzt nicht mehr ganz durch^^
lässt aber eher darauf schließen, dass die Snapshots sowieso nichts für dich sind. Du dachtest wohl M10 liegt zwischen der gestrigen und heutigen nightly?!Flashe die letzte Nightly und überspringe das M10 Release.
Vasilev schrieb:Nicht nur da, das komplette CM hat das Problem und das schon seit Jahren (Samsung Phones)
eruanno schrieb:Naja du musst ja gar nichts machen. Wenn du lieber M statt nightly haben willst, kannst du entweder einen wipe machen und M10 aufspielen oder warten bis M11 kommt. Dann solltest du halt 2-3 Wochen vorher keine Nightlies mehr aufspielen sonst hast du ja wieder das selbe Problem.
Die Aussage lässt aber eher darauf schließen, dass die Snapshots sowieso nichts für dich sind. Du dachtest wohl M10 liegt zwischen der gestrigen und heutigen nightly?!