Cyanogenmod 12.1 und magisk

mogt

Lt. Junior Grade
hallo. community,

ich habe ein s3 mini gt i8190N, und habe dort cyanogenmod 12.1 installiert aber drch die verschärfung der sicherheitseinstellungen kann ich meine bank app bzw pokemon go nicht nutzen, und habe von magisk gelesen, (habe die version 16.0 versucht zu installieren also das aktuelle) aber ich kriege es nicht installiert, weil sich das handy dann in einen bootloop aufhängt. die flashbare twrp version habe ich auch drauf, aber irgendwie klappt es nicht und super su, ist nicht installiert, ich kann nur nicht erkennen, ob supersu schon im canogenmod selbst installiert ist, vielleicht könnt ihr mir mal helfen, da mein english nicht allzu gut ist, ist es auch schwer bei cda developers, die hilfe ztu finden, daher versuche ich es hier, habe auch noch die orginal stock rom vom s3 mini.

bei weiteren fragen stehe ich gerne zur vcerfügung, vielleicht könnt ihr da helfen.

hast du dir die Anforderungen durchgelesen?:
"MagiskHide relies on mount namespace, which is introduced in Linux kernel 3.8."

ich weiss wurde unbenannt in lineage, muss mal schauen, wie das handy dann läuft, mit 13.0 bzw LOS 14.1.

@sklaes ja danke für die info, das hatte ich überlesen ich sehe mein kernel ist 3.03 bei cm 12.1.

ich installier mal 14.1 und dann schau ich mal ob es klappt, mit vorherigem backup über twrp natürlich :-)

ist aber auch echt mies, das google so streng wird, weil ich finde customs roms, sind einfacvh besser und vorallem schlanker, als manches orignal, bzw durch customroms, kriegt man man eben noch updates, was samsung nicht hinbekommt bzw nicht wollen, die wollen lierb das leute sich immer fast alle 2 jahre ein neiuues handy zulegen

vermutlich hat den jetzt folgenden hinweis der eine oder andere bereits gegeben:

android -> xda

dort tummeln sich die besten der besten... etwas einlesen, wenns net klingelt - wird geholfen.

bff, wie du sichrlich gelesen hast habe ich s3 mini gt i8190N . aber ich habe meine quelle hier http://novafusion.pl/downloads/. ich konnte bis vor enigen updates pokemon go zocken, aber durch die updates ging es nicht mehr, weil die irgendeinen saftynet gedöns gemacht habe, dadurch geht meine bankapp auch nicht,weil es sagt, dein handy ist gerootet und von daher starte ich nicht.aber naja ich installiere mal lineage 13.0 und dann versuch ich magisk nochmal über twrp zu flashen die 16ner version

mathew jai hc kenne die xda developers, aber wie schon erwähnt, mein englishg ist nicht so gut um dort nachzufragen. hatte ich auch schon anfangs erwähnt, und von von den xda deveöopers habe ich ja die falshabre magisk v 16, die eben mich in den bootloop versetzt

ps: habe jezt auf lineage 13.0 geiüfatet und nun wird meine simkarte nicht mehr erkannt das steht auch in den cda developer forum,wenn ich das richtig verstanden habe, das es damit noch probleme gibt,

bin also zurück auf cm 12.1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben