Cyanogenmod 12 release?

Letsascha

Ensign
Ich besitze ein OnePlus One mit CM 11 drauf (nicht 11s) und frage mich wann denn nun endlich das Lollipop Update kommt nachdem ja schon Motorola, Lg und Samsung geupdatet haben.

Ich meine aber nicht cm12s sondern cm12 also nicht das von OnePlus sondern direkt von Cyanogenmod.

Auf meinem Optimus 4X HD hat LG noch gar nichts geupdatet. Gib dem CyanogenMod Team doch etwas Zeit. Die kochen auch nur mit Wasser. LG hat den Support für mein 4X HD seit ANDRÖD 4.1.2 eingestellt. CM11 läuft als ANJDRÖD 4.4.4 sowas von geil auf dem Teil :cool_alt:

Rechne mit nem Stabilem Release erst nächstes Jahr, diese Jahr evtl ne frühe Nightly aber nur vieleicht gilt eigndlich für alle Handymodelle mit Cyanogenmod

die snapshots sind doch die stables

Du musst jetzt jeden Tag wachsam sein. Plötzlich örgelst Du OTA ein CM 12 Update drauf und nichts funzt mehr. Das ist mir schon zweimal passiert von CM10 auf CM11. Astrein dachte ich mir CWM, alles formatieren und CM11 drauf, die Google Apps drauf und Handy wieder frisch:cool_alt:

Obwohl ich auf sone harten Upgrades kein Bock habe, ist es mir dennoch passiert, 2 mal.

kaputnik33 schrieb:
...denke ich nicht, lasse mich aber gern belehren!

Das wurde irgendwann geändert. Stables in diesem Sinne gibt es nicht, es gibt nur noch die monatlichen Snapshots, die die gröbsten Bugs beheben, während Nightlies weiterhin die neuesten Inhalte hat.

wenn es fertig ist, dann wird CM12 released, wenn du so ungeduldig bist kannst ja bei XDA nach den CM12 Alphas schauen.... aber erwarte nicht das die stable sind.

Nee Stables gibt es in dem sinne nicht mehr. Die M snapshots beinhalten einfach nur fehlerberinigungen und bekommen neuerungen nicht so schnell wie die nightlies. Snapshots sind als Daily Driver gedacht, während die Nigtlys für diejenigen sind welche gerne rumspielen und neuerungen sofort haben wollen.

Vielleicht wird's ja zum Abschluss von den CM11 Geräten eine Finale Version mit allen Bugfixes geben...

Bei CM gibts die Milestones. Das sollen die Streckenposten sein. Ob das Sinn macht oder nicht, ist mir egal, ich ziehe alle paar Tge ne neue Nightly OTA und es wird immer geiler.

Wer Genaues erfahren will besucht mindestens: http://www.cmxlog.com/11/p880/. Sein Handy kann man oben auswählen.

Dort kann man verfolgen, wann der Neue Build fertig ist: http://jenkins.cyanogenmod.com/

Mit Allen Bugfixes, CM11 ist eine floating Version (Rolling Release sagen die Linux Freaks), jeden Tag gibt es Bugfixes.

Zuletzt bearbeitet:
zum thema CM12

Again, please be aware that not every device is in a ‘daily driver’ state under CM12, and the codebase is nowhere near feature complete. Our contributors are working hard, and our gerrit is aflutter with activity. If all goes well, we’ll have something special to welcome the upcoming holidays and New Year.

http://www.cyanogenmod.org/blog/cyanogenmod-11-m12

​also warte einfach ;)

Schade das nicht mehr mit uns kommuniziert wird, vielleicht ein LiveTicker oder sowas...

Zurück
Oben