Triversity
Captain
Klar, deswegen bringt Google ja auch einen iPhone Konkurrenten auf den Markt, weil Apple sie nicht interessiert...tek9 schrieb:Die paar iPhones interesieren Google auch nicht mehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, deswegen bringt Google ja auch einen iPhone Konkurrenten auf den Markt, weil Apple sie nicht interessiert...tek9 schrieb:Die paar iPhones interesieren Google auch nicht mehr..
icetom schrieb:Google kommt das auch recht weil es funktioniert. Einen anderen Grund sehe ich nicht, warum es Google mit seiner Entwicklungsabteilung nicht "fertig bringt" die Sicherheitsmodule unabhängig von der herstellermodifizierten Betreibersoftware zu aktualisieren.
tek9 schrieb:Was hat der kommerzielle Misserfolg von Cynaogen Inc damit zu tun das viele Hersteller bessere Stock Roms ausliefern?
Ließ meinen vorherigen Beitrag nochmal... du hast ihn immer noch nicht verstanden.Triversity schrieb:
Nur blöd, wenn man meint, auf Grundschulniveau die Welt erklären zu wollen. So einfach ist es dann nämlich doch nicht.Highspeed Opi schrieb:Das lernt man bereits in der Grundschule...
Highspeed Opi schrieb:Ich vermute das Gegenteil ist der Fall. Wenn solche Modelle keinen Erfolg bringen, haben es die Hersteller leichter, da die sich noch weniger um Updates und deren ROMs kümmern müssen, einfach weil der Kunde dann keine Wahl mehr hat und nicht sieht, wie es besser sein könnte.
CyanogenMod oder Lineage oder wie auch immer, sind wichtig. Zum Einen, damit Leute wie ich überhaupt einen Grund sehen ein bestimmtes Smartphone zu kaufen und zum Anderen, damit Hersteller mit hohen Verkaufszahlen eine Unterstützung derer Geräte bekommen und bei den nächsten Versionen weiterhin gute Umsätze generieren.
Beide Seiten haben etwas davon! Ohne Custom ROMs hätte nur der Hersteller was davon, auf Kosten der Nutzer.
Wer außer ein paar Bastler interessiert sich für Custom Roms und warum sind die größten Hersteller gezwungen etwas an ihren Firmwares zu verbessern wenn ein paar hunderttausend geeks diese Roms nutzen?