@
MuckMuck:
Okay und was genau sind da für Fehler? Außer Rechtschreib- oder Grammatikfehler, denn die interessieren nun wirklich nicht.
Für mich war alles soweit verständlich, da ich es damit schließlich installieren konnte, bis auf die zwei Fehler.
In Odin Dateien wählen, warten, Root wählen, warten, CM9 drauf, fertig.
Beim zweiten Mal habe ich es auch mit Wipes versucht und bin zum selben Ergebnis gekommen.
Über Google und auch über XDA gibt es mehrere Anleitungen.
Zeige doch mal eine Muster-Anleitung für das I9000, mit der jeder (ich) flashen kann.
Jetzt werde ich versuchen, auf die ROM einfach Darky 11 darüber zu installieren, vielleicht sind dort ja irgendwelche Dateien, welche die fehlerhaften Dateien von CM9 überschreiben. Mal sehen...
@
TheReal666:
Mag schon sein, glaube ich dir ja auch.
Allerdings wirst du garantiert nicht die selbe Version gehabt haben wie ich. Ich hatte irgend so eine Stock 2.3.7 glaube ich mit den Features von Samsung (Gesichtserkennung und so).
Edit:
Okay, Darky habe ich nun drauf, allerdings hat sich auch nichts geändert. -.-
Also alles wieder neu, Schritt für Schritt mit Wipes:
Habe 2.3.6 installiert = WLAN geht
Habe 2.3.6 Root installiert = WLAN geht
Habe
aktuelle Nightly CM9 installiert = WLAN geht nicht (179 kBytes/s Down, 146 kBytes/s Up)
--> Also ist irgendetwas an CM9 nicht richtig!?
Da es schon egal ist, habe ich nun CM10 "
cm-10-20120808-UNOFFICIAL-galaxysmtd" darübergebügelt = WLAN geht nicht
Okay, also wieder alles neu:
2.3.6 = WLAN geht
2.3.6 + Root = WLAN geht
CM7 = WLAN geht
CM9 = WLAN geht nicht...
Entweder gibt es da eine verstecke Option, die man plötzlich einschalten muss um WLAN zu aktivieren oder ich habe die Datei drei mal mit Fehler heruntergeladen, was ich bezweifle.