Notiz Cyber Monday: Microsoft verscherbelt erstes Surface Book

Am US-Cyberday wurde das Teil für 799$ + MwSt. verkauft. Empfinde da unsere 1299€ als völlig überteuert. Vergleichspreise hin oder her.

Naja Leute, es ist immernoch nur eine Notiz.

Zu dem Book muss ich sagen, ich denke wirklich "verscherbelt" wird es kommendes Jahr.
Wenn endlich gute Prozessoren im Nachfolger verbaut werden , denke ich mal dass allg. Die Notebook Preise bisheriger Modelle kollabieren werden.
Strategie Abwarten hat sich seit dem Core2Duo nicht mehr so gelohnt wie 2017

Vorsicht Krautmaster, wer CB Autoren im Forum kritisiert hat mit löschung des Beitrags & Sperre zu rechnen.
frag mal Adok.
Der setzt dich auch noch auf ne Watchlist.

Zuletzt bearbeitet:
Papr schrieb:
Clickbait Headline und Affil-Link. Probt Ihr schon einmal für die Übernahme durch den Axel-Springer Verlag?
Und welchen Nachteil bringt dir ein Affiliate Link, wenn du den zum kaufen benutzt? Richtig, gar keinen.

Über Anbieter wie Shoop zu kaufen um die Provision zum Teil selbst zu kassieren bringt ja auch nichts, meine letzten 5 Einkäufe wurden allesamt nicht getrackt, obwohl ich sogar schon einen extra Browser nur für diesen Zweck nutze bzw. die Apps auf dem Smartphone.

@Krautmaster , wenn ich mal deine eigenen Worte zitieren darf:

Krautmaster schrieb:
(...) Du musst ein ganzschön schweres Leben haben. Klick nicht auf die News [Anmerkung: Hierbei handelt es sich nur um eine Notiz...] wenn's dich nicht juckt. Da hat wohl schlicht der eigene Content Filter versagt ...

Ich find's gut dass gerade auch CB auf so Rechner aufmerksam macht. Unser eins kann dem ein oder anderen Verwandten / Bekannten ja dann drauf aufmerksam machen.

Es ist doch schon eine Notiz wert, dass Microsoft das SB stark reduziert hat. Und da es unter dem von Microsoft vorher angesetzten Preis verkauft wird, kann man auch von "verscherbeln" sprechen, obwohl ich zustimme, dass die Wortwahl etwas übertrieben ist.

Meh, jetzt wo die 8te Generation U Prozessoren da ist würde ich so ein ding nicht mehr kaufen. Zumal sich die Aktion nur wirklich lohnt wenn man sowieso den kauf bereits fest geplant hat, sonst hat man nicht 200.- gespart sondern 1200.- ausgegeben.

herliTz_234 schrieb:
Sehe ich auch so.
Leute regt euch nicht auf das ist nicht gut für eure Pumpe!
Genau.... warum sollten wir auch frühzeitig unsere Unzufriedenheit kundtun. Wir könnten ja auch einfach stillsein und es geschehen lassen, damit es immer so weitergeführt wird. :lol:

Zurück
Oben