News Cyberangriffe: Obama genehmigt finanzielle Sanktionen gegen Hacker

Na, so will er Haushaltskürzungen durchsetzen, schließlich muß er dann die NSA und Co bestrafen und verrechnet die Strafe dann mit den Staatsmitteln ;)

wir leben ja nicht mehr in einer diktatur wie bei adolf, zum 'glück' empfehlen sich die amerikaner & engländer bei uns

dessen interessen müssen nicht unsere sein, aber panzer und helikopter (hubschrauber soll man ja nicht sagen) rosten nun mal und wollen neu produziert (reproduziert) werden

drachmen drucken macht denen keinen spaß, aktionäre brauchen immer ein dickes +, egal wie

ich selber hätte gerne einen schrotthandel , dann wäre man(n) etwas abgesichert, ich schaffe es aber nicht die sammler am leben zu halten... allein schafft es wohl niemand die ganze schei.. aufzuräumen

jetzt kommt ja erstmal ostern mit urbi et orbi, danach der segen der nachfolger von gorbi.. doch ?

erneute empfehlung aus den usa für frau merkel & co den etat zur volksüberwachung zu erhöhen, die letzten bits können nicht korrekt entziffert werden weil es immer welche gibt die anderer meinung sind, denen muß nun auch noch der garaus gemacht werden, das 'neuland' muß weiter erkundet werden :D

vielleicht wird ja noch ein landesverräter ausgemacht (wenn es kleinen gibt wird einer gebaut ?) der wirklich aktiv bekämpft werden muß und das volk vor solchen zu beschützten

momentan wird es ja noch sibirisch warm mit der gazprom, die wirtschaftssanktionen greifen ja prächtig, gut das wir noch freie sender haben die auch die werbung von putin einblenden, freie marktwirtschaft ist halt was wert, man muß nur dafür sorgen sein produkt an den mann zu bringen.....

Wolfsrabe schrieb:
Allein den Iran zu nennen, zeigt schon worum es eigentlich gehen soll: Finden eines Kriegsgrunds. Schön zusammen mit dem lBefehlsgeber in Israel. Offen genannt wurde der Iran als Ziel ja schon vor Jahren.

Mit Irak, Afghanistan und co. konnte die Usa das noch durch ziehen,
beim Iran kann es der Anfang vom Ende sein.
Zu den Militärisch-Verbündeten des Iran gehört u.a. Indien, Türkei, Kasachstan, ebenso China usw.

Aber der Böse Iran hat die 2 oder 3. höchste Frauenquote bei den Höheren Schulen:freak:

Es ist so absurd. Weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll. Die Demokratie als solches was über Jahrtausende brauchte um zu "entstehen" wird innert einem Jahrhundert ausgehebelt. Nur weil bestehende Machtstrukturen angst haben Sie könnten an Macht verlieren!? Unglaublich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es erstaunlich, welcher Antiamerikanismus hier herrscht.

Wenn private und staatliche US-Organisationen digital irgendwo vorbeischauen, dann sind das Sicherheitsbesuche. Das ist wie wenn ich als Unternehmen eine Firma mit Penetration-Tests beauftrage. Die Inhalte werden genau gelesen und ausgewertet - das nennt sich Überprüfung auf Syntax und Semantik. Es wird auch jedes Mal ein Bericht angefertigt. In diesem Fall bekommt der Besuchte ihn halt nicht zu sehen, weil ihn das vielleicht erschrecken oder überfordern würde.

Das bedenkliche an der ganzen Sache ist wie immer: Es findet ein digitaler Angriff statt. Ob False Flag oder nicht sei dahingestellt - und die Nation die schon die Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden hat und die Tochter des Kuwaitischen Botschafters in den USA vor dem UN Sicherheitsrat hat aussagen lassen, dass Sie Krankenschwester sei und das die Iraker in kuwaitschen Krankenhäusern Säuglinge aus dem Fenster schmeißen... "findet raus" - benennt - dann, wer der Schuldige ist - und sanktioniert. Das kommt ja wie gelegen. Man erinnere sich an die Marketing-Aktion für den Sony Film "The Interview". Da wurden Hacker-Angriffe aus Nordkorea irgendwann sogar von Sony ausgeschlossen, der Schuldige war tatsächlich dann ein Sony Mitarbeiter - aber das FBI hat gesagt, "Nein das stimmt nicht, Nordkorea war´s trotzdem, bätsch".

Zurück
Oben