Cyberdeal - Sapphire Radeon RX570 Nitro+ OC 8GB

Vielen Dank für die Antworten.
Grafikkarte habe ich nun bestellt. Hatte mir auch noch den ein oder anderen Benchmark zu der Karte angeschaut.
PubG sollte ja mit der Karten um einiges besser laufen, als mit einer uralten GTX670.
Ist auch der einzige Grund, warum jetzt eine neue Karte kommt.

Moin,

möchte kein neues Thema zur gleichen Karte öffnen... daher entschuldigt, dass ich mich hier einklinke...

Mein PC ist ein ca. 3 Jahre alter Hyrican mit:

8 GB Ram
R9 280
I5 4460, 3,2 GHz

Ich spiele damit eigentlich nur DayZ und mal CS, bzw. PUBG.
Infos zu meinem Netzteil habe ich leider keine... falls nötig schaue ich mal nach.

Über einen Tipp zum Kauf wäre ich dankbar.

@Kves:
und was sollen wir dir jetzt sagen? ist dir die 280 zu lahm? dann kannst du hier zugreifen, die 570 sollte ~50% flotter sein. ggfs limitiert dann aber auch deine CPU. Limitiert CPU XYZ die Graka ABC?

auf dem NT ist ein aufkleber, da steht drauf welches es ist. mach da am besten mal ein foto von. rein von der power her reicht es auf jeden fall.

Naja, zu lahm passt denke ich für die meisten, die eine Frage bzgl. Grafikkarten haben. Also ich habe bei Dayz im Moment so um die 30 FPS. Das geht auch mal runter auf 12 oder so und dann macht das keinen Spaß mehr.
Ich werde gleich mal schauen und ein Foto posten

Redirion schrieb:
Produktionsprobleme? Jeder Hersteller hat auch mal eine defekte Karte. Die Leute, die halt Probleme mit der Karte haben, melden sich dann eher im Web, als diejenigen ohne. Das war schon immer so und das bei jedem Produkt.

Wurden die Produktionsprobleme vom Hersteller eingeräumt oder gibt es da andere belastbare Quellen?

Willst du trollen? Ja ich weiß das sicher auch Heuler bewerten aber wenn sich das durch viele Bewertungen durch zieht ist das was anderes als wenn es 2-3 Leute schreiben, die anderen Karten von XFX haben das Problem scheinbar nicht ... nimm es so hin oder lass es war auch nur eine Anmerkung das die Karte scheinbar Probleme hat aktuell was auch vorkommen kann aber egal ich enthalte mich, das mir zu doof auf so eine Grundlage eine sinnlose Diskussion zu führen jeder kann kaufen was er mag!

[U]Deathangel008[/U]
Ich bekomme für 199€ die Pulse von Sapphire als 580er die ICH bevorzugen würde und vor allem sind in letzter Zeit 570er immer wieder im Angebot und oft auch für weniger als die 165€, aber entscheiden muss es jeder für sich selber ich hab drauf hingewiesen entweder nimmt man es an oder lässt es. Es ist ja beratend was wir hier machen und niemand wird zu irgendwas verpflichtet. Aber es gibt hier ja immer wieder Leute die nur ihre eigene Meinung als gewichtig zählen und da ist das Diskutieren einfach sinnfrei.

Die Frage ist, ob man nicht mit der Behauptung, es gäbe Produktionsprobleme, eine sinnvolle Diskussion unterbindet.

Mindfactory hat die von mir genannte XFX 3260 mal verkauft und eine RMA-Quote von 3%.

Ist das jetzt ein Produktionsproblem? Sollte man deswegen vom Kauf kategorisch abraten? Ich denke nicht.

@Kves:
zu dem NT kann ich wenig sagen. mal geschaut woran die einbrüche auf 12fps liegen? hat DayZ nicht grundsätzlich ne eher schlechte performance? meine das mal gehört zu haben.

Also Freunde von mir haben keine so krassen Einbrüche und die haben neuere PC´s. Daher dachte ich mir wäre ein Aufrüsten gar nicht verkehrt. Und ja, Dayz ist noch nicht ausgereift, aber so wenig FPS wundern mich schon ;)

Zurück
Oben