S
SZCGamer
Gast
Hallo liebes Forum
Ich habe ein großes Problem.
Und zwar habe ich mir vor etwa einem Jahr ein Grafikkartenkühler gekauft. Vor zwei Monaten habe ich ihn in der Reklamation eingeschickt, da er am Lüfter kaputt war der drehte sich nicht mehr.
Vor zwei Wochen kam er demoliert zurück an. Ich darauf nahm Kontakt mit Cyberport auf. Sie sagten ich werde in 3 bis 10 Tagen einen Ersatz bekommen. Nun leider ist es etwas her und ich habe immer noch kein Ersatz bekommen. Ich frage mich, ob ich dann vom Kauf zurücktreten kann. Ich bitte um Rat.
Ich danke im voraus für hilfreiche Antworten
Ich habe ein großes Problem.
Und zwar habe ich mir vor etwa einem Jahr ein Grafikkartenkühler gekauft. Vor zwei Monaten habe ich ihn in der Reklamation eingeschickt, da er am Lüfter kaputt war der drehte sich nicht mehr.
Vor zwei Wochen kam er demoliert zurück an. Ich darauf nahm Kontakt mit Cyberport auf. Sie sagten ich werde in 3 bis 10 Tagen einen Ersatz bekommen. Nun leider ist es etwas her und ich habe immer noch kein Ersatz bekommen. Ich frage mich, ob ich dann vom Kauf zurücktreten kann. Ich bitte um Rat.
Ich danke im voraus für hilfreiche Antworten