Mir zeigt die Mod nur eines: Das Vorhandensein von diversen Animation für die 3rd person view wie Springen, Rennen, am Boden Schlittern, Leitern Steigen, und das Nichtvorhandensein von Animation beim halten von Waffen oder Schwimmen zeigt, dass sie
A) es ursprünglich geplant hatten,
B) gemerkt haben dass es einfach wirklich Scheisse aussieht und
C) dass noch ein komplettes set an third-person animations für die Waffen entwickelt werden müsste, bzw dass der NPC für den Spieler eingebaut werden müsste.
D) ODER dass die vorhandenen Animation einfach nur den Schatten erzeugen sollen, so dass es wurscht war, dass sie unvollständig sind und lächerlich aussehen.
Eventuell war es schlichtweg ein Zeitproblem, warum Ressourcen darauf verschwenden wenn die bisherigen Ergebnisse einfach Lächerlich aussehen, und man mit 1st person view super gut aufgestellt ist ?
Auch extrem komplexe Animationen für das aussteigen aus umgestürzten Autos wären erforderlich, ein zeitlich großer Aufwand für Animateure (motioncapturing mag ich fast ausschließen bei den grauenhaften Animationen), Programmierer und Tester.