Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du GoG Galaxy noch im Hintergrund laufen? Ich meine auf Reddit was gelesen zu haben das sie versehentlich eine Art "Kopierschutz" eingebaut haben der versucht mit GoG Galaxy zu reden.
Gibt mehrere Reddit Threads dazu. Bin auch betroffen. Gibt verschiedenste Lösungsansätze. Von Nvidia Cache löschen, bis Spieldaten prüfen über Treiber neu installieren. Bei mir hatte das neu installieren des Grafiktreibers für exakt einen Start funktioniert. Als es dann aber gecrasht ist, hatte ich beim nächsten Start wieder das Problem.
Der Ansatz von @lun4ticx ist aber vermutlich eine gute Idee.
2.0 funktionierte ohne Probleme. Hab da neu angefangen und lief ohne absturz
erst seit dem "update" auf Phantom Liberty gehts nicht mehr.
Bin grad am neu installieren von 2.0 um ein backup von Galaxy64.dll and GameServicesGOG.dll zu machen
Ist echt mist das der installer nur 1 CPU-Kern nutzt
Bei mir hat es geholfen mit Rechtsklick auf die Cyberpunk 2077 Verknüpfung zu gehen und es per Administrator zu starten, damit läuft es bei mir (nachdem es sich vorher nur einmal starten lies...).