Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCyberpunk 2077: Seagate-HDD und SteelSeries-Headsets im Look zum Spiel
Die Marketing-Lawine für den kommenden RPG-Blockbuster Cyberpunk 2077 von den Machern von The Witcher zieht weitere Hardware in ihren Sog. Neben Grafikkarte und Xbox gibt es auch eine externe HDD von Seagate sowie Headsets von SteelSeries als Sonderauflage im Cyberpunk-Design.
Ohje.. was ist aus den nicht-festen sondern flexiblen Bügeln geworden bei SteelSeries?!
Die xbox sieht cool aus, aber für die Vitrine doch etwas zu teuer^^
Uralt HDD (bei mir kommt nur noch SSD ins Haus) und ein in der Basisversion überteuertes und eher mittelmäßiges Headset (wie der Test von CB verraten lässt) mit ein bisschen Cyberpunk 2077-Themes drauf. Danke aber nein Danke.
Hm... ein Haufen gebrandeter Dinge von einem Spiel, dass keiner gespielt hat. Aber hey, wir haben endlich Festplatten mit Spieledesign.
Aber gutes Marketing, wenn es überall in den Medien ist, dann muss das Spiel ja gut sein Hat bei GTA V ja auch schon geklappt. Aber da CDPR gezeigt hat, dass sie dem Hype gerecht werden können, bin ich mal gespannt, ob das bei Cyberpunk auch klappt. ich bin vorsichtig optimistisch.
Bei so einem Game hätte es auch eine mobile NVME sein können oder ^^!? Seiner Zeit „voraus“ mit 2-5Gb/s und so.
Aber mir scheint als sei die Zielgruppe sowieso die Konsolenspieler.
Ich finde das Design nicht so schön getroffen. Sieht für mich eher so Overwatch mäßig aus.
Wenn man bei ebay "Cyberpunk Controller" eingibt kommt direkt ein schöneres Design mit Schaltkreisen.
Edit: Das ist natürlich subjektiv.
Insgesamt finde ich es aber trotzdem langsam nervig, dass jeden Tag eine News dazu kommt. hier bei CB wird zum Glück noch sehr differenziert aber auf anderen Plattformen fühlt man sich wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier"
Und oben drauf muss man schon sehr Sammler sein oder im Moment eine Xbox benötigen um ca 8 Monate vor Release einer neuen Konsole noch eine "alte" Xbox zu kaufen.
Edit: Gleiches gilt für einen "alten" Controller oder Festplatte.
Noch lustiger wäre es, wenn auf der Platte schon die Spieldateien vorhanden wären, damit auch die deutschen Kunden schnell nach Release losspielen können und nicht erst ein paar Tage auf den Download warten müssen.
Wäre schon hart, wenn mancherorts die Post schneller ist als das Internet.