-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Cyberpunk 2077: Seagate-HDD und SteelSeries-Headsets im Look zum Spiel
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Cyberpunk 2077: Seagate-HDD und SteelSeries-Headsets im Look zum Spiel
Slainer
Lieutenant
Bedenkt bei dem Hype-Gejammer bitte eines, Buben (und Madeln)
CDPR hatte angekündigt keine In-Game Käufe und sonstigen Mist mit einzubauen.
Mit der Lizenzvergabe kann man diese "Verluste" zur Einhaltung des Versprechens kompensieren.
Und jetzt stellt Euch vor, die halten Wort...
Dann sollen die doch wegen mir Autos im Design von Cyberpunk verscherbeln
Mit der Lizenzvergabe kann man diese "Verluste" zur Einhaltung des Versprechens kompensieren.
Dann sollen die doch wegen mir Autos im Design von Cyberpunk verscherbeln
C
CrunchTheNumber
Gast
Wer kauft sich denn solche Grafik-Aufsätze für 'nen Headset? Das können doch nur Influenzer und Streamer sein, sonst sieht es doch keiner. Und müssen die so etwas selber kaufen? Ich sehe den Markt dafür nicht.
Gruß,
CTN
Gruß,
CTN
Corros1on
Vice Admiral
Das klingt ja fast wie eine Drohung!Slainer schrieb:Bedenkt bei dem Hype-Gejammer bitte eines, Buben (und Madeln)
Entweder Mikrotransaktionen oder mieses Merchandise!
Ein gutes Games kann auch ohne Mikrotransaktionen erfolgreich und ja auch sehr viel Geld verdient werden wie man sehr schön an der Witcher-Reihe sehen kann.
So langsam habe ich das Gefühl, dass es langsam Erfolg hat oder geglaubt wird, dass uns die großen Publisher ständig einreden wollen, dass Games Mikrotransaktionen benötigen um gut oder erfolgreich zu sein.
Der Merchandise wird von Jahr zu Jahr immer skurriler und teilweise sehr unverschämt zugleich (Siehe Fallout 76), dass es überhaupt nicht mehr zu rechtfertigen ist.
Es spricht ja nix dagegen, wenn man für ein Logo oder besondere Gestaltung auf dem Produkt ein bisschen mehr bezahlt, aber es sollte halt eben nicht der billigste Schrott sein und/oder total überzogene Preise haben.
Wobei Mikrotransaktionen sich negativ auf das Spiel auswirken können, Merchandise jedoch nicht. Keiner wird dadurch im Spiel bevor- bzw. benachteilt. Daher sehe ich das ganze gelassen. Wer unbedingt eine spezielle HDD, Headset oder was auch immer haben will, soll es sich kaufen, schadet ja niemandem. Hauptsache, alle können ein fantastisches Spiel zocken, worauf ich sehr hoffe.Corros1on schrieb:Das klingt ja fast wie eine Drohung!
Entweder Mikrotransaktionen oder mieses Merchandise
S
so_oder_so
Gast
Corros1on schrieb:Das klingt ja fast wie eine Drohung!
Entweder Mikrotransaktionen oder mieses Merchandise!
Rein subjektiv.
Ich finde die Konsole echt schick.
Andere nicht.
Da geb ich'n Bums drauf.
Und nun?
Slainer
Lieutenant
Ich persönlich begrüße das mit dem Merch; weil es mir vollkommen egal ist 😊 - doch vor allem: egal sein kann!!
In-Game Käufe würden mich viel mehr stören; lumpiges Merch wird ignoriert.
übrigens: ohne Witcher3 würde die Lizenz-Kuh gar nicht erst durchs Dorf getrieben werden.
Und letztlich wird CD daran gemessen.
Ich bin guter Dinge, dass Cyberpunk mindestens so unterhaltsam wird, wie es TW3 war.
In-Game Käufe würden mich viel mehr stören; lumpiges Merch wird ignoriert.
übrigens: ohne Witcher3 würde die Lizenz-Kuh gar nicht erst durchs Dorf getrieben werden.
Und letztlich wird CD daran gemessen.
Ich bin guter Dinge, dass Cyberpunk mindestens so unterhaltsam wird, wie es TW3 war.
Balikon
Captain
https://de.store.cdprojektred.com/eng_m_Shop-Now_Game_THE-WITCHER-158.htmlCorros1on schrieb:Ein gutes Games kann auch ohne Mikrotransaktionen erfolgreich und ja auch sehr viel Geld verdient werden wie man sehr schön an der Witcher-Reihe sehen kann.
Wenn man mit Merch - so schlecht es auch sein mag - zusätzlich noch Geld nebenher verdienen kann, warum sollten sie es nicht machen? Niemand wird gezwungen...
Holzinternet
Commander
LamaMitHut schrieb:Naja, war ein Schnitt ins eigene Fleisch. Das Thema werden die HDD Hersteller nicht mehr los.
SSD only wird immer mehr zum standard bei denen, die es sich leisten können. Und nicht grad einen bedarf an zig TB haben.
Ich fahre seid 2014 SSD Only. Irgendwo hab ich noch ne externe 1 TB HDD aber die liegt seid Jahren in einer Ecke. Angefangen mit 2 840 Evos gab es kein zurück mehr zu den Magnetplattern
Gruß
Holzinternet