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Cyberpunk 2077 Cyberpunk bei kamera bewegungen nicht flüssig

Auf der Videowiedergabe ist hier davon nichts zu sehen. Könnte also der Monitor, bzw. dessen Ansteuerung und/oder Videoeinstellungen sein.
 
HyperXnew schrieb:
@Dandelion finde ich nicht bei den bewegungen ziehen die gebäude so nach , ich kann es nicht anders erklären . Als wäre eine art motion blur aktiv (es ist aber aus) und die gebäude ziehen so mit .
Das kannst du auf YT nicht wirklich gut sehen; da YT aus den >90FPS wieder ~24FPS macht.
Aber es sieht auf jeden Fall nicht gut aus... sehr viel Tearing.

Nutzt du VSync und oder FreeSync..?
Wird es ggf. über den Treiber geforced?
 
@Mr. Smith was sagst du sollte ich jetzt machen ? wie gesagt habe das nur bei cyberpunk , in keinen anderen spiel sonst .
Ergänzung ()

@Vigilant monitor ist echt nicht mein gebiet ist ein msi mag irgendwas 27 zoll wqhd freesync premium 165hz
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@Mr. Smith ich nutze nur freesync
 
Ich habe mit dem Spiel auch so meine Probleme und kann das Thema durchaus verstehen.
"Snappy" wie bei einem waschechten Ego Shooter ist die Kamerabewegung definitiv nicht.
Keine Ahnung, aber vielleicht nutzt Cyberpunk kein übliche API für die Maussteuerung? Oder das Spiel macht da nachträglich irgendeine komische Glättung, oder ähnliches über die Bewegung.
 
HyperXnew schrieb:
@frames p. joule sieht für mich identisch aus .
Okay, habe einen älteren Freesyncmonitor und festgestellt, dass es oft nicht das gleiche ist, Offen+Framecap oder fixe Hz+Vsync - bei Hogwarts oder bei Fallen Order bspw., bei Ryujinx fällt das auch extrem auf. Auf dem Fernseher eines Freundes (Samsung Frame) war es ein massiver Unterschied, 30 fps per Framecap oder als fixen Vsync einzustellen bei RDR2.

Das Video sieht bis auf das Tearing relativ normal aus, aber ich würde das auch nicht mit der Maus spielen wollen.
 
So ich habe denke ich die lösung gefunden . Ich musste zusätzlich zum freesync im amd treiber vsync aktivieren. Ingame vsync ein zu schalten hat nicht funktioniert , musste es explizit im treiber auf immer ein stellen und ingame aus . Zumindest fühlt es sich für mich jetzt richtig an .

@frames p. joule ich möchte leider garkein spiel mit dem gamepad spielen :D weil ja ist nicht meins.
 
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Ich weis es ist jetzt schon etwas länger her aber ich hab jetzt wirklich den übeltäter gefunden . Man sollte keinen 16:9 monitor + einen 21:9 monitor mit unterschiedlicher Hz & auflösung gleichzeitig laufen lassen :D das bekommt der treiber evtl. nicht ordentlich synchronisiert. Jedenfalls war nachdem der 21:9 monitor weg war ein deutlich besseres gefühl da.
 
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