hey leute
Ich habe letztens im Internet nach nem neuen w-lan router ohne modem gesucht und bin auf den
D-Link DIR 635+DWA 140 gestoßen.Bei Saturn gibt es den jetzt für 66 Euro.
Link: http://www.amazon.de/D-Link-Kit-Router-DIR-635-DWA-140/dp/B000PI1TWU/ref=pd_sbs_pc_3
Der Router kommt in den 1.Stock und der PC der über w-lan verbunden werden soll steht im erdgeschoß, ungefähr eine strecke von maximal 20 metern.Der PC im Erdgeschoß soll hauptsächlich fürs surfen benutzt werden.
Der 2te PC steht direkt neben dem router und wird natürlich über lan verbunden.
Mit dem PC wird viel gedownloadet und es werden viele online spiele gespielt.
Übertragunsrate:100mb/s
Bin versatel kunde und habe ein modem und eine versatelbox und dsl 6000
1. Frage: Reicht der Router aus?Also nicht das wenn ich den 2ten PC über den router anschließe die Übertragungsrate unter 100mb/s sinkt.
Oder könnte die übertragungsrate sogar mehr werden.
2.Frage:Hat jmd vllt schon erfahrung mit dem router gemacht wenn ja dann bitte sagen ob er ne kaufempfehlung verdient hat oder nicht?
PC im Erdgeschoß:Scaleo P
PC im 1.Stock:
Asus P5n-D
E8400
8800gt(177.83)
Samsung HD502JI
Xilence 480watt redwing
Extrememory ddr2 2x1gb cl4
Logi g11
MX518
mfg e-0n
Ich habe letztens im Internet nach nem neuen w-lan router ohne modem gesucht und bin auf den
D-Link DIR 635+DWA 140 gestoßen.Bei Saturn gibt es den jetzt für 66 Euro.
Link: http://www.amazon.de/D-Link-Kit-Router-DIR-635-DWA-140/dp/B000PI1TWU/ref=pd_sbs_pc_3
Der Router kommt in den 1.Stock und der PC der über w-lan verbunden werden soll steht im erdgeschoß, ungefähr eine strecke von maximal 20 metern.Der PC im Erdgeschoß soll hauptsächlich fürs surfen benutzt werden.
Der 2te PC steht direkt neben dem router und wird natürlich über lan verbunden.
Mit dem PC wird viel gedownloadet und es werden viele online spiele gespielt.
Übertragunsrate:100mb/s
Bin versatel kunde und habe ein modem und eine versatelbox und dsl 6000
1. Frage: Reicht der Router aus?Also nicht das wenn ich den 2ten PC über den router anschließe die Übertragungsrate unter 100mb/s sinkt.
Oder könnte die übertragungsrate sogar mehr werden.
2.Frage:Hat jmd vllt schon erfahrung mit dem router gemacht wenn ja dann bitte sagen ob er ne kaufempfehlung verdient hat oder nicht?
PC im Erdgeschoß:Scaleo P
PC im 1.Stock:
Asus P5n-D
E8400
8800gt(177.83)
Samsung HD502JI
Xilence 480watt redwing
Extrememory ddr2 2x1gb cl4
Logi g11
MX518
mfg e-0n