Bourischer Bou
Ensign
Wenn du Dualsim hast, es gibt von ne D1 LTE Vertrag mit 6 GB für 10€ / Monat. Ist halt n reiner Datentarif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HominiLupus schrieb:Versorgungslücken hast du eher mit LTE, denn UMTS gibts eigentlich überall dort wo es LTE gibt.
Mit UMTS ist eben dein Internet langsamer. D.h. Videos ansehen, vor allem HD ist mit LTE besser. Für reine Textwebseiten ist es weniger wichtig.
Das ist das typisch falsche Gesülze immer wenn es um o2 geht, ich habe seit jetzt rund zwei Jahren einen WinSim LTE-Tarif und kann aus eigener Erfahrung sagen das es nicht so ist.Andregee schrieb:O2 kann man über weite Teile komplett vergessen. Selbst in Kreisstädten ist oft kein Lte vorhanden und in Gebäuden fällt man schnell auf Edge zurück
okni schrieb:Wie ich schrieb bin ich beruflich auch öfters in Deutschland unterwegs also sind das keine "Einzeleindrücke"