Memo123
Lt. Commander
Hallo zusammen,
mein derzeitiger "Direkt-Telekom-Vertrag" läuft mitte September aus (MagentaMobil S mit Smartphone 1.Gen) und habe bisher monatl. knapp 40€ gezahlt. Der Vertrag ist nun gekündigt, da es mir doch auf Dauer zu teuer ist und für diese Leistungen wie 1GB Datenvolumen und Allnet-Flat gibt es sooo viele andere-viel Günstigere Angebote.
jedoch gehe ich bei der Suche echt mittlerweile unter und benötige dazu euren Rat.
Meine Vorstellungen:
D1-Netz (muss also nicht direkt von der Telekom sein)
Allnet-Flat (Obwohl auch SMS-Paket mit so 2-300 SMS geht)
LTE mit mind. 50M/bit
Ein neues Smartphone könnte mit dabei sein (aktuelles wie das S8+ oder so) mit ruhig Zuzahlung bis zu 300€
Wenn kein Smartphone- auch nicht so wild- Habe seit geraumer Zeit das Note 4
Also entsprechend Groß sollte das Handy schon sein.
Leider gibt es im Überfluss O²- Angebote- bin jedoch absolut kein Fan von denen- Habe einfach zu oft große Schwierigkeiten mit jenen gehabt.
Vodafon fällt leider auch raus, da ich sehr schlechte Verbindung bei mir auf der Arbeit habe.
Was bleibt da über?
Ich denke, dass es doch etwas gibt, was sich so im 15-20€- Bereich bezahlen lässt. Bin jedoch auch "noch" ein wenig offen, was O² angeht ;-)
Was habt ihr da für Vorschläge für mich? Wäre MEGA-DANKBAR!
Falls sich weitere Fragen auftun sollten- einfach stellen- Vielen Dank!
mein derzeitiger "Direkt-Telekom-Vertrag" läuft mitte September aus (MagentaMobil S mit Smartphone 1.Gen) und habe bisher monatl. knapp 40€ gezahlt. Der Vertrag ist nun gekündigt, da es mir doch auf Dauer zu teuer ist und für diese Leistungen wie 1GB Datenvolumen und Allnet-Flat gibt es sooo viele andere-viel Günstigere Angebote.
jedoch gehe ich bei der Suche echt mittlerweile unter und benötige dazu euren Rat.
Meine Vorstellungen:
D1-Netz (muss also nicht direkt von der Telekom sein)
Allnet-Flat (Obwohl auch SMS-Paket mit so 2-300 SMS geht)
LTE mit mind. 50M/bit
Ein neues Smartphone könnte mit dabei sein (aktuelles wie das S8+ oder so) mit ruhig Zuzahlung bis zu 300€
Wenn kein Smartphone- auch nicht so wild- Habe seit geraumer Zeit das Note 4
Also entsprechend Groß sollte das Handy schon sein.
Leider gibt es im Überfluss O²- Angebote- bin jedoch absolut kein Fan von denen- Habe einfach zu oft große Schwierigkeiten mit jenen gehabt.
Vodafon fällt leider auch raus, da ich sehr schlechte Verbindung bei mir auf der Arbeit habe.
Was bleibt da über?
Ich denke, dass es doch etwas gibt, was sich so im 15-20€- Bereich bezahlen lässt. Bin jedoch auch "noch" ein wenig offen, was O² angeht ;-)
Was habt ihr da für Vorschläge für mich? Wäre MEGA-DANKBAR!
Falls sich weitere Fragen auftun sollten- einfach stellen- Vielen Dank!