D1 Tarif für meine Mutter ohne LTE

Chrisss007

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
534
Ich bin auf der suche nach einem Tarif für meine Mutter.
Es reicht das billigste vom billigsten.

Sie brauch nur um die 200 Freiminuten/50 SMS
400 MB Maximal für Whatsapp und ein wenig Nachrichten gedöns.
 
penny oder ja! mobil, nutzen beide das Telekomnetz. Alternativ congstar, wobei das schon wieder teurer ist glaub ich
 
D1 schön und gut aber mit lte ist besser die fangen doch mitlerweile an die umts sendeanlagen abzubauen
 
LTE wählt man nicht wegen der Geschwindigkeit, sondern wegen der Netzabdeckung.
Ich hab rein deshalb von Congstar weggewechselt, weil der Empfang abartig mies war nach einem Tarifwechsel (im alten Tarif gabs die LTE-Sperre noch nicht. Mittlerweile darf Congstar glaub ich auch das LTE-Netz endlich nutzen)
 
Klarmobil Angebote checken
 
2G Abdeckung ist besser als LTE. Wer für telefonieren und Whatsapp LTE empfiehlt plappert glaube ich nur nach.
 
VmaxGunni schrieb:
Klarmobil Angebote checken
Die sind bei den Anforderungen teurer als Aldi, dessen Allnet-Flat S für 7,99 € - wenn der Empfang in der Gegend stimmt - die Anforderungen dicke überschreitet.

Klarmobil "HANDY-SPAR-TARIF" + Internet 400 4€ + 300 Minuten u. 100 SMS 6 € = 10 €. Auch Congstar, Penny u. ja!mobil sind teurer.
 

Anhänge

  • 3G.png
    3G.png
    981,1 KB · Aufrufe: 270
  • 4G.png
    4G.png
    841,9 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Es muss leider D1 sein. Aldi schön und gut aber auf das EPLUS Netz kann ich bei meiner Region verzichten. Es würde wenn nur noch Vodafone gehen, aber Mutter besteht auf das D1 Netz. D1 = Qualität ;).
 
@Schranzoid das ist eine vorbereitende Maßnahme um die 3G Frequenzen mit LTE nutzen zu können die Telekom hat bereits einen Termin für die Abschaltung ich glaube nicht das die den noch verändern
 
Ich bedanke mich für alle die sich an diesem Thread beteiligt haben. Ich habe mich für Congstar entschieden. 300 Minuten 50 SMS 400 MB für 8 Euro. 100 minuten sind leider zu wenig für die Frau.
Für mich ist der Thread dann geschlossen.
Allen eine schöne Restwoche und viel spass beim mitfiebern heute Nachmittag
 
Zurück
Oben