N
Nulight
Gast
Hallo Forum,
Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten einen Messing TOP gegönnt um die Lautstärke meiner D5 noch weiter zu reduzieren.
Gekauft wurde die alphacool Eisdecke.
Heute, da ich meinen kreislauf umbaue, habe ich die Pumpe auch auseinandergenommen.
Ich war überrascht, dass die Beschichtung sich jetzt schon blasenähnlich ablöst um dann später im glücklicherweise Filter zu landen.
Die losen Teile habe ich gelöst , aber wie ihr sehen könnt wird das weiter gehen.
Warum kann man das Messing nicht einfach Polieren oder wie alle anderen auch mit einer schönen silbernen Nickelbeschichtung behandeln.
Wie kann man sich nur für einen billigen Lack entscheiden ?
Das Teil kostet 80€ , ja er ist groß okay , aber bei der Beschichtung sparen ?
Der Filter hat mir den Ar.... gerettet, aber so etwas darf nicht passieren.
Was kann ich jetzt machen ?
Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten einen Messing TOP gegönnt um die Lautstärke meiner D5 noch weiter zu reduzieren.
Gekauft wurde die alphacool Eisdecke.
Heute, da ich meinen kreislauf umbaue, habe ich die Pumpe auch auseinandergenommen.
Ich war überrascht, dass die Beschichtung sich jetzt schon blasenähnlich ablöst um dann später im glücklicherweise Filter zu landen.
Die losen Teile habe ich gelöst , aber wie ihr sehen könnt wird das weiter gehen.
Warum kann man das Messing nicht einfach Polieren oder wie alle anderen auch mit einer schönen silbernen Nickelbeschichtung behandeln.
Wie kann man sich nur für einen billigen Lack entscheiden ?
Das Teil kostet 80€ , ja er ist groß okay , aber bei der Beschichtung sparen ?
Der Filter hat mir den Ar.... gerettet, aber so etwas darf nicht passieren.
Was kann ich jetzt machen ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Bild , Schreibfehler)