the-unknown
Ensign
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 179
Hallo liebe Leute,
seit einer ganzen Zeit schlage ich mich bereits mit meinem Updateproblem rum.
Hier zuersteinmal ein paar Daten die hoffentlich helfen:
Hier screen im Updatebereich:
Lade ich die beiden anderen Updates herunter und mache einen Neustart, bekomme ich bei knapp 100% folgenden Fehler:
Log der Problembehandlung habe ich angehangen, hiermit bin ich bisher nicht weiter gekommen.
Folgende Dinge probiert:
DIverse Dienste nach diversen Anleitungen neu gestartet
Temporäre Update Daten im Windows Ordner gelöscht
Kann die Seiten mit den richtigen Tips gerade leider nicht finden, hatte mir keine Lesezeichen gesetzt.
Habt ihr einen Tip, wohin ich denken sollte?
Beste Grüße Christoph
seit einer ganzen Zeit schlage ich mich bereits mit meinem Updateproblem rum.
Hier zuersteinmal ein paar Daten die hoffentlich helfen:
- Gerätename Laptop-CJ
- Prozessor AMD Ryzen 7 4700U with Radeon Graphics 2.00 GHz
- Installierter RAM 16,0 GB (13,7 GB verwendbar)
- Geräte-ID C1D7F3E4-8068-412B-B39D-9AF871A61630
- Produkt-ID 00330-53220-28083-AAOEM
- Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
- Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
- Edition Windows 11 Pro
- Version 23H2
- Installiert am 24.11.2023
- Betriebssystembuild 22631.3155
- Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22684.1000.0
Hier screen im Updatebereich:
Lade ich die beiden anderen Updates herunter und mache einen Neustart, bekomme ich bei knapp 100% folgenden Fehler:
Log der Problembehandlung habe ich angehangen, hiermit bin ich bisher nicht weiter gekommen.
Folgende Dinge probiert:
DIverse Dienste nach diversen Anleitungen neu gestartet
Temporäre Update Daten im Windows Ordner gelöscht
Kann die Seiten mit den richtigen Tips gerade leider nicht finden, hatte mir keine Lesezeichen gesetzt.
Habt ihr einen Tip, wohin ich denken sollte?
Beste Grüße Christoph