BasCom
Commodore
Servus. vorhin ist mir etwas merkwürdiges passiert. in laufendem Betrieb hat mir Windows erzählt, das meine virtuelle Arbeitsspeicherdatei zu klein wär. der Rechner ruckelte und zuckelte, da stimmte schon etwas nicht, da ich keine RAM intensiven Programme am Laufen hatte. nur Virtualdub ackerte auf meinem Laufwerk I. dann reagiert nix mehr so gut und ich drückte Reset. ab da an sind mir alle Partitionen auf meiner 160 GB Maxtor verschwunden, die erste platte ist nicht betroffen. Nun benutzte ich das tolle Programm testdisk, und siehe da, eine Partition ist wieder aufgetaucht. die andere Partition ist aber weiterhin verschwunden und lässt sich auch mit einer tiefen suche und anderen Tools nicht finden. Hat da jemand noch eine Idee die mir helfen könnt?
Kleines Update: gerade l,äuft der PC inspektor und sucht und kramt noch, scheint aber irgendwie fünfid zu sein, wer weiss vielleicht hat sich hier alles scon gleich wieder erledigt.
gruss, malle
Kleines Update: gerade l,äuft der PC inspektor und sucht und kramt noch, scheint aber irgendwie fünfid zu sein, wer weiss vielleicht hat sich hier alles scon gleich wieder erledigt.
gruss, malle