Yakomo schrieb:Haltet das Video mal zwischen 2:27 und 2:29 an...
Sogar in dieses Video hat Sie es geschafft
wovon redest du?
was hab ich verpasst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yakomo schrieb:Haltet das Video mal zwischen 2:27 und 2:29 an...
Sogar in dieses Video hat Sie es geschafft
florian. schrieb:wovon redest du?
was hab ich verpasst....
Ich kenne sie überhaupt nicht und bin stolz drauf
geislpxs schrieb:aber mindestens 50mal versehentlich nach Google selber.
Die meisten Browser haben ja nicht nur die Adressleiste, sondern auch dieses Feld meist rechts daneben, in dem man (genauso wie in der Adressleiste auch) mit einer vorderfinierten Suchmaschine suchen kann. Ist der Cursor im falschen Feld beim Schreiben, hat man ruckzuck Google gegoogelt.florian. schrieb:ähm, du tippst bei google google ein? hat was
geislpxs schrieb:Die meisten Browser haben ja nicht nur die Adressleiste, sondern auch dieses Feld meist rechts daneben, in dem man (genauso wie in der Adressleiste auch) mit einer vorderfinierten Suchmaschine suchen kann. Ist der Cursor im falschen Feld beim Schreiben, hat man ruckzuck Google gegoogelt.
sebbolein schrieb:Wonach haben denn die Besseren gesucht?
Kuze Hideo schrieb:Da sieht man wunderbar wonach die Normalos gesucht haben, bzw. was interessiert hat und das ist echt traurig..
commandercool schrieb:Echt armselig, dass Google es nicht schafft, eine Seite zu bauen, die auf ihrem eigenen Browser unter Android funktioniert.