Ich habe es in einem anderen Thread bereits geschrieben, wo es jedoch ein wenig off-topic ist. Deshalb will ich das separat mitteilen und fragen, was ich in diesem Fall tun kann oder ob ich einfach Pech gehabt habe:
Ich hatte 2 Monate vor meinem Einzug in meine neue Wohnung Unitymedia einen Auftrag erteilt. Ich bekam die Bestätigung dass ein Unitymedia Anschluss in diesem Haus möglich ist. Zwei Monate später kommt also der Techniker und meint es sei doch nicht möglich. Ich rufe bei Unitymedia an und melde das, der Mitarbeiter am Telefon sagt es gebe bereits 2 Unitymedia Kunden in dem Haus und dass der Techniker wahrscheinlich keine Lust auf den großen Arbeitsaufwand hätte, weil er pro Auftrag und nicht pro Stunde bezahlt werde. Unitymedia würde sich darum kümmern und ich soll am nächsten Tag wieder anrufen. Das tat ich, wartete mehr als eine 3/4 Stunde(!) in der Warteschleife und musste das Problem einer frechen und dummen Mitarbeiterin nochmal erklären. Ihr Argument war allen Ernstes, Unitymedia könne die Verfügbarkeit der Kabel nicht in jedem Haus prüfen...Ich sage, dass mich das nicht interessiert, ich habe den Auftrag schließlich ganze 2 Monate vor dem Einzug erteilt, sie können die tatsächliche Verfügbarkeit doch nicht ernsthaft nach meinem Einzug prüfen. Die Frau wiederholt sich mehrmals, als ob ich ihr Argument, Unitymedia könne nicht jedes Haus überprüfen, nicht verstanden hätte. Und wird dabei auch noch laut.
Im Haus gibt es übrigens doch keine Unitymedia Kunden, der andere Mitarbeiter hat mir also Mist erzählt. Tja Pech gehabt, jetzt wohne ich in einer Wohnung ohne Telefon und Internet Anschluss, mein Handy Datenvolumen ist fast weg und der neue Anbieter, netclogne, wird das Internet "voraussichtlich" am 2. Oktober einrichten. 1 ganzer Monat ohne Internet.
Wo kann man mich beschweren? Es kann doch nicht sein, dass man bei einer Kundenverarschung unbestraft davon kommt!
Ich hatte 2 Monate vor meinem Einzug in meine neue Wohnung Unitymedia einen Auftrag erteilt. Ich bekam die Bestätigung dass ein Unitymedia Anschluss in diesem Haus möglich ist. Zwei Monate später kommt also der Techniker und meint es sei doch nicht möglich. Ich rufe bei Unitymedia an und melde das, der Mitarbeiter am Telefon sagt es gebe bereits 2 Unitymedia Kunden in dem Haus und dass der Techniker wahrscheinlich keine Lust auf den großen Arbeitsaufwand hätte, weil er pro Auftrag und nicht pro Stunde bezahlt werde. Unitymedia würde sich darum kümmern und ich soll am nächsten Tag wieder anrufen. Das tat ich, wartete mehr als eine 3/4 Stunde(!) in der Warteschleife und musste das Problem einer frechen und dummen Mitarbeiterin nochmal erklären. Ihr Argument war allen Ernstes, Unitymedia könne die Verfügbarkeit der Kabel nicht in jedem Haus prüfen...Ich sage, dass mich das nicht interessiert, ich habe den Auftrag schließlich ganze 2 Monate vor dem Einzug erteilt, sie können die tatsächliche Verfügbarkeit doch nicht ernsthaft nach meinem Einzug prüfen. Die Frau wiederholt sich mehrmals, als ob ich ihr Argument, Unitymedia könne nicht jedes Haus überprüfen, nicht verstanden hätte. Und wird dabei auch noch laut.
Im Haus gibt es übrigens doch keine Unitymedia Kunden, der andere Mitarbeiter hat mir also Mist erzählt. Tja Pech gehabt, jetzt wohne ich in einer Wohnung ohne Telefon und Internet Anschluss, mein Handy Datenvolumen ist fast weg und der neue Anbieter, netclogne, wird das Internet "voraussichtlich" am 2. Oktober einrichten. 1 ganzer Monat ohne Internet.
Wo kann man mich beschweren? Es kann doch nicht sein, dass man bei einer Kundenverarschung unbestraft davon kommt!