Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank Unitymedia habe ich einen Monat kein Internet
Naja Du hättest bei der Wohnungsbesichtigung einfach den Vermieter/Vormieter fragen können, ob und wie weit n Breitbandanschluß vorhanden ist.
Hätteste Dir den ganzen Klumpatsch gespart.
glaub mir, ich war auch mal unity kunde (über 6 monatige Odyssee) und weiss wie du dich fühlst... wende deine energie statt für rachegelüste für besseres. die firma hat es nicht verdient, dass du dich weiterhin stundenlang damit beschäftigst.
Dann sieh zu, dass Du eine Übergangslösung findest, dass Du handelst, anstatt zu lamentieren. Ersteres bringt Dich weiter, zweiteres nicht.
Mir gehts hier nur noch darum, dass es für Konsequenzen für UM gibt, eine Abmahnung, ein Bericht in einer Zeitung, irgendetwas. Damit die Öffentlichkeit sieht, wie man bei UM mit Kunden umgeht.