Danke an Case King

FuTuRe51

Lieutenant
Hier mit möchte ich mich recht herzlich bei CaseKing bedanken .
Nicht nur der Service am Telefon ist erste Klasse auch der Service Vorort ( im shop ) ist einfach erstaunlich .
Schade das ich nicht ins Lager durfte ^^

Also Leute hier möchte ich einfach mal ein klares Lob an Case King überreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mir nur uneingeschränk anschließen
Ist einfach der geilste Shop was Angebot Kompetenz und Service im bereich PC PIMPEN ist

Caseking WEITER SO Ihr seit echt GEIL....greeeetz aus THÜRINGEN

Entspricht auch meiner Erfahrung mit den Jungs von Caseking. Super Service und auch schnell.
Hab da letztens ein Gehäuse bestellt und dann kam eine Mail, dass der Artikel leider nicht verfügbar ist und er im Zulauf ist, trotz alledem kam der Artikel dann einen Tag später bei mir an. Einfach Klasse, weiter so ;)

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Lob! Das hören wir natürlich gerne :)

Wir arbeiten natürlich weiter an allen Bereichen, um euch zukünftig ein noch größeres Angebot und weitere Services anzubieten, also stay tuned! :D

Gruß,
Oliver

Liefert ihr eigentlich aus ohne dass man schon gezahlt hat (also liefert ihr wenn ihr das Produkt habt, oder wartet ihr bis das geld eintrudelt, um verwarnungen zu sparen^^) Hab mein Zeug am Fr bestellt :)

Ich sage auch Danke! Werde nächste Woche mein HAF932 bestellen. Freu mich schon auf die Gummibärchen:D

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch immer wieder begeistert. Gratis Cola im Sommer, Gummibärchen ... :) Was will man(n) mehr :P

Wobei ne Zapfanlage super wäre ^^

Ich muss auch nochmal die extrem schnellen Lieferungen loben. Mittwoch bestellt, Fr früh erhalten. Sicherlich profotiere ich von der Nähe zu Berlin, aber trotzdem erste Sahne.

Apropro Gummibärchen, die hab ich auch grad noch gefunden, *mampf*

Wir versenden erst, wenn die Ware bezahlt ist, aber auch bei Vorkasse sind wir sehr fix, was die Bearbeitung angeht. Mehr als 95% aller Pakete erreichen noch am nächsten Tag ihr Ziel, wobei wir hier natürlich auf die Logistikdienstleister angewiesen sind.

Gruß,
Oliver

Naja ich hab meistens die erfahrung gemacht gemacht das man wenn man Z.b. am wochenende bestellt das päckchen montags direkt rausgeht,nur meistens brauch dann DHL imma so 1-2 tage,daher gibs an euch echt nicht zu kritisieren,könnt ja mal DHL fragen ob se auch ein support forum aufmacht,aber ich glaube da wirds zu viel kritik hageln :D

Also zu eure Liefergeschwingdigkeit kann man echt nix sagen,weiter so :)

Größtes Lob an Caseking für die schnelle Lieferung, und den guten Preis :)

Wir versenden erst, wenn die Ware bezahlt ist, aber auch bei Vorkasse sind wir sehr fix, was die Bearbeitung angeht. Mehr als 95% aller Pakete erreichen noch am nächsten Tag ihr Ziel, wobei wir hier natürlich auf die Logistikdienstleister angewiesen sind.

Kann ich nur bestätigen.
Wenn ich was bestelle, überweise ich Sofort per Online-Banking.
Nächsten Tag ist Geld da, der Tag darauf ist die Ware da.

Auch von mir ein großes Lob.

Auch von mir ein reisiges Dankeschön, habe in diesem Jahr schon 2 Bestellungen gemacht und immer hatte ich binnen 2 Tagen meine Teile (dafür könnt ihr ja auch nichts.)

MfG

tmkoeln

will auch mal danke sagen.
bei euch klappt einfach fast alles sofort.
musste nur bei der letzten bestellung bissl warten weil ihr was ned auf lager hattet. aber egal.
großes lob an euch.

Wieso bekommen wir als Händler keine Gummibärchen?^^ *auch haben will*

Ich mag euren Shop, und ich mag euch - weil wir bei euch bestellen. Grüße aus dem Norden

ReD

eben und kunden haben kein geld für gummibärchen ^^

Was meinst du mit cola?

bekommt man eine flasche cole mit in dem paket rein??

WhiTex

Zurück
Oben