Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an Case King
- Ersteller FuTuRe51
- Erstellt am
mmic29
Admiral
Ich bestelle sehr viel bei Caseking. Auch von mir nur lobende Worte. Hatte bereits zwei Reklamationen. Bei der ersten handelte es sich um ein leicht zerkratzt geliefertes Window-Seitenteil für mein Cosmos. Der Austausch ging sehr schnell über die Bühne. Auch ein defektes Razer Mako-System wurde anstandslos und relativ rasch ersetzt.
Dazu kommt die sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen. Teilweise ist die Ware bereits am nächsten Tag da. Weiter so .
Dazu kommt die sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen. Teilweise ist die Ware bereits am nächsten Tag da. Weiter so .
toffifeemonster
Cadet 4th Year
Ich kann CaseKing auch nur lobben!
1. Wie bereits erwähnt der superschnelle versand!
2.Eine überdimenisonierte verpackung mit viel polsterung ^^ und gummiberlis
3.Endlich ein gscheiter PC-Shop der wirklich alles hat was ein Case-Modder braucht.
4.Ihr akzeptiert PayPal das war auch der Grund warum ich bei euch gekauft habe, da ich im Internet viel herumarbeite und das geld immer per PayPal bekomme
Weiter so! Ich hoffe stark das ihr vl. mal mehr PC-Hardware-Komponenten verkaufen werdet, wie Festplatten oder eine grössere auswahl an grafikkarten aber mal einfach abwarten was die Zukunft so bringt .
mfg toffifeemonster
1. Wie bereits erwähnt der superschnelle versand!
2.Eine überdimenisonierte verpackung mit viel polsterung ^^ und gummiberlis
3.Endlich ein gscheiter PC-Shop der wirklich alles hat was ein Case-Modder braucht.
4.Ihr akzeptiert PayPal das war auch der Grund warum ich bei euch gekauft habe, da ich im Internet viel herumarbeite und das geld immer per PayPal bekomme
Weiter so! Ich hoffe stark das ihr vl. mal mehr PC-Hardware-Komponenten verkaufen werdet, wie Festplatten oder eine grössere auswahl an grafikkarten aber mal einfach abwarten was die Zukunft so bringt .
mfg toffifeemonster
Ja Hardware wäre auch super.
Da hätte ich ja nur noch Geldausgaben bei CK. Und das öffters.
Aber was ich mich frage, was hat das mit den Gummibärchen aufsich?
Irgend eine Methode um die Kunden zu verführen mehr zu Kaufen?
Ihr seit der erste Händler den ich kenne der sowas macht.
btw: sind super für zwischendurch, wenn man an dem PC bastelt.
greeetz
Xsp
Da hätte ich ja nur noch Geldausgaben bei CK. Und das öffters.
Aber was ich mich frage, was hat das mit den Gummibärchen aufsich?
Irgend eine Methode um die Kunden zu verführen mehr zu Kaufen?
Ihr seit der erste Händler den ich kenne der sowas macht.
btw: sind super für zwischendurch, wenn man an dem PC bastelt.
greeetz
Xsp
W
WhIteX
Gast
Die bekommen Sie wahrscheinlich als Werbegeschenk von irgendwo.
Oder man hat Kinder und die wissen das wenn man bei Caseking bestellt auch Gummibärchen mitgeliefert werden, deswegen quängeln die imer beim papa das er wieder dort einkauft^^.
Komisches Beispiel aber könnte ja so sein
WhitEx
Oder man hat Kinder und die wissen das wenn man bei Caseking bestellt auch Gummibärchen mitgeliefert werden, deswegen quängeln die imer beim papa das er wieder dort einkauft^^.
Komisches Beispiel aber könnte ja so sein
WhitEx
xD
Ja sehr komisches beispiel, da ich noch keine Kinder habe, bin erst 18 (fast 19), gönne ich sie mir immer.
Sind aber auch lecker.
Habe gestern auch bestellt und freue mich schon wenn ich das Paket aufmache und diese köstlichen Bärchen sehe.
Xsp
Ja sehr komisches beispiel, da ich noch keine Kinder habe, bin erst 18 (fast 19), gönne ich sie mir immer.
Sind aber auch lecker.
Habe gestern auch bestellt und freue mich schon wenn ich das Paket aufmache und diese köstlichen Bärchen sehe.
Xsp
cabbagenavy
Newbie
ich finde auch gut,
super schnell, gute Service
super schnell, gute Service
frontFighter75
Lt. Junior Grade
Auch von mir ein riesen großes lob an Caseking.
Der Service ist ein TOP und der Lieferservice auch.
Die Gummibärchen sind auch nett Hat man wenigstens ein paar Süßigkeiten beim Einbau
Macht weiter so Jungs!
LG
Der Service ist ein TOP und der Lieferservice auch.
Die Gummibärchen sind auch nett Hat man wenigstens ein paar Süßigkeiten beim Einbau
Macht weiter so Jungs!
LG
J
Jinroxx
Gast
Ja Caseking is klasse. Gestern ein Thermaltake Armor bestellt, heute da. Und werd gleich nochmal bestellen diese beiden Lüfter gehn ja wohl garnet...Troz 5V laut wie nochwas
W
WhIteX
Gast
Was ist in den Cooler Master Tüten drinnen?
WHiTeX
WHiTeX
W
WhIteX
Gast
achso du meinst die verpackung von cooler master produkten oder?
Ich dachte an ein Geschenk
WHiTeX
Ich dachte an ein Geschenk
WHiTeX
ne ich mein eine trage tasche ......hier
Und wen ich schon dabei bin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider sind die bilder aus mein case mod projekt deswegen auch das 1200 interior Tund edition
Und wen ich schon dabei bin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Für die leute die noch nie bei caseking waren
hier mal ein paar bilder
hier mal ein paar bilder
Leider sind die bilder aus mein case mod projekt deswegen auch das 1200 interior Tund edition
K
Klonky
Gast
Bestelle heute noch meine zwei neuen Lüfter. Bin aber auch dafür, dass sie direkt vor meiner Haustür ne neue Filiale aufmachen :X
AuroraFlash
Lt. Commander
Das Rennspiel ist wirklich kniffelig und man hat nie genug Zeit, eine Runde zu fahren - man ist immer so schnell dran
Tkohr
Lieutenant
Sag ich auch mal Danke,das es so schnell ging,der Kühler kam heute an,super verpackt,und mit gummibärchen^^
Das packet mit dem Prolimatech Megahalems OC version,finde ich gut zusammengestellt,und der preis ist auch top,konnte allerdings den 2ten Xigmatech lüfter nicht an dem Megahalems anbringen,wegen den Stromanschlüssen für die CPU,naja,benutz ihn als hecklüfter,ausserdem musste ich den 250mm lüfter meines Sharkoon gehäuses abmontieren,und von aussen anschrauben,da der Kühler einfach zu hoch ist,geht aber.
Das packet mit dem Prolimatech Megahalems OC version,finde ich gut zusammengestellt,und der preis ist auch top,konnte allerdings den 2ten Xigmatech lüfter nicht an dem Megahalems anbringen,wegen den Stromanschlüssen für die CPU,naja,benutz ihn als hecklüfter,ausserdem musste ich den 250mm lüfter meines Sharkoon gehäuses abmontieren,und von aussen anschrauben,da der Kühler einfach zu hoch ist,geht aber.