Öhm... was ich hier jetzt gerade lese, kann ich kaum fassen! Bisher ging es um die ansich überflüssigen Bombardements, die stattgefunden haben, als der Krieg quasi schon entschieden war, aber was ich hier lese ist MEHR!
Fakt ist:
Der 2. Weltkrieg wurde mit - wenn nicht sogar hauptsächlich - von den Deutschen gestartet. Hätte Hitler-Deutschland nicht den Krieg, ohne Kriegserklärung, gegen Polen begonnen, wäre es
nicht zu solch einem Flächenbrand in Europa gekommen. Sämtliche Kriegsbemühungen gingen ganz klar vom Deutschen Reich aus, von niemand anderen! Polen, die Niederlande, Norwegen, Dänemark, Frankreich, Belgien, Tschechien, die Slowakei, Rumänien, Ungarn, Russland und noch viele andere Staaten mehr haben nicht uns den Krieg erklärt, sondern entweder waren wir selbst Schuld an der Tatsache, dass uns der Krieg erklärt wurde oder wir haben diesen durch einen direkten Angriff verursacht. Selbst, wenn uns diese Staaten den Krieg erklärt haben, so haben wir diese angegriffen!
Wenn man dann noch zugrunde legt, dass selbst Afrika ein Schauplatz deutscher Agressionen war und Amerika von uns in den Krieg proviziert wurde, dann kann man schon von einer weltweiten Agression der Deutschen sprechen! Die 6 Millionen sind ja nicht alles, insgesamt sind im WW2 55 Millionen (55.000.000) Menschen ums Leben gekommen, davon ein Großteil in Europa, ich glaube, allein die UDSSR hatte 20 Millionen Opfer zu beklagen. Das kam nicht von irgendwoher, nein, dass haben unsere Urahnen verursacht, wenn nicht direkt als Kämpfer, dann als Wähler, Mitläufer oder Schweiger. Ich denke, dass sollte man mal festhalten!
Hätte es die deutschen Angriffe nicht gegeben, dann hätte es auch keine Bombardements deutscher Städte gegeben!
Graka0815 schrieb:
Klar, weil D am 1.Sept. 39 Polen den krieg erklärte und Frankreich & England Deutschland, und in Asien längst ein Krieg tobt, haben wir einen Weltkrieg vom Zaun gebrochen. Ist schon klar.
Wie ist das zu verstehen? Wir haben Polen nicht den Krieg erklärt, wir haben die einfach angegriffen und dann den Krieg erklärt!
Übrigens, der WW2 ist nur einmal geendet, und zwar am 2. Spetember 1945. Man mag es kaum glauben, aber selbst nach der Kapitulation des 3. Reiches, war selbst hier noch nicht ganz Ende! Schon mal was vom U234 gehört, welches selbst nach der Kapitulation auf dem Weg nach Japan war, samt waffenfähigem Uran? Am 8. Mai waren lediglich die Waffenhandlungen in Europa beendet.