Dark Base 701

Mad2Dx

Cadet 3rd Year
BeitrÀge
53
Hallo zusammen,
hat einer eine Ahnung wann das be quiet dark base 701 release wird. Es wurde mal mit TBA fĂŒr Oktober angesagt. Jetzt ist November 😊

Zuletzt bearbeitet:
Meine Anfrage an beQuiet lÀuft noch, leider noch. Bis dato keine Antwort. Dachte, vielleicht ist hier jemand schneller ;)

Drewkev schrieb:
Wie soll jemand hier schneller sein und vor allem mehr wissen als der Hersteller selbst?
Vielleicht gibt es hier jemanden, der schon eine Antwort auf die gleich Frag an be quit hatte.
Alle Antworten hier sind ĂŒberflĂŒssig zu meiner Frage. Bis auf die, ob ich schon beim Hersteller nachgefragt habe. Hatte es einfach vergessen zu erwĂ€hnen.

Hier die Antwort von be quiet, fĂŒr die Interessierten unter euch.
Sehr geehrter Herr ....,

herzlichen Dank, dass Sie mit dem be quiet! Service Kontakt aufgenommen haben.

Aktuell ist der Release fĂŒr Mitte/Ende November geplant.

Die ist allerdings leider kein verbindlicher Zeitraum, da immer etwas dazwischen kommen kann.
Wir bitten Sie daher bitte noch um etwas Geduld.

Vielen Dank.
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
....

Laut TPU am 14.11.

be quiet! Introduces Dark Base 701 Case (TechPowerUP)

Dark Base 701 is available in black from November 14 at a suggested retail price of $229.90 / €229.00 / £229.99, while optional HDD Cage 2 drive cages and a Riser Cable for vertical GPU installation are already available on the market for €9.90 / $9.90 / £9.99 and €59.90 / $54.90 / £59.99 respectively. Dark Base 701 in white will follow next year.

ZurĂŒck
Oben