News Dark Edition: ASRock bringt schwarze RX 9070 XT Steel Legend

Da die Karte einen ARGB Header hat, kommt sie auf alle Fälle in die engere Auswahl. Habe hier z.Zt. ein 6950XT Phantom, die ist vom Layout nicht schlecht und gefällt mit gut.

zuviel silber (chrom). und wozu RGB?!

• Gefällt mir
Reaktionen: Noxxphox, -MK und Asghan
Bin ich der Einzige der schon im ersten Bild versucht hat den Slider zu ziehen? :D @MichaG ist ne kleine Trap.

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, Nisel, sNo0k und 9 andere
@mischaef @MichaG
Danke, mit dem Titelfoto in der News hast du mich ganz schön reingelegt. 😂

Eine schwarze Steel Legend? Warum nicht! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Hatsune_Miku
ASRock 9070xt eh nicht beziehbar außer überteuert von Scalperking.
Hatte meine Bestellung der Taichi nun seit einem Monat offen. Hab nun storniert und eine Asus Prime geholt. War nach einem Tag hier, nur 50,- zu teuer....

@G00fY @coxon Ich wollte doch nur sehen, ob ihr am Montag genau so verstrahlt seid wie ich. :D Hübsch ist es aber auch nicht. Ich suche was anderes ..

• Gefällt mir
Reaktionen: TPD-Andy, PietVanOwl, Demon_666 und 7 andere
MichaG schrieb:
Ich wollte doch nur sehen, ob ihr am Montag genau so verstrahlt seid wie ich. :D
Ja, verdammt! Scheine ich tatsächlich zu sein, wenn ich @MichaG und @mischaef verwechsle. :D 😂
Ergänzung ()

MichaG schrieb:
Ich suche was anderes ..
1743419218844.png

Wonach suchst du denn?

• Gefällt mir
Reaktionen: TPD-Andy und MichaG
GOOFY71 schrieb:
Habe hier z.Zt. ein 6950XT Phantom, die ist vom Layout nicht schlecht und gefällt mit gut.
Die Steel Legend ist mit 14 Phasen Minimalbestückung eher uninteressant, sofern du das mit "Layout" meinst.

Leider zu wenig Raster-Leistung und VRAM😈

Wunderschöne Karte 😍

Da hätte ich dann aber auch eine Schwarze Slotblende erwartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, M@tze und Araska
@paganini
Oh das Gefühl kenne ich, obwohl mir wäre dann sogar die 5090 zu wenig. Wenn schon richtig Leistung und VRAM satt, dann doch sowas wie den H200. Es soll sich doch lohnen für das Geld :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: :.oldschool.: und Arboster
Eigentlich sollte die Schwarze das 0815 Standard Modell sein und die Glitzerbunte die "Special" Edition. Jetzt braucht es schon eine Special Edition um mal was ganz normales zu bekommen. 😕

Arboster schrieb:
Kann/sollte man Trolle wie den paganini eigentlich nicht langsam mal sanktionieren?
Ich denke das ist ein unbewusster Reflex, in der Hoffnung das man in die Signatur schaut, um festzustellen dass er eine 5090 hat. Irgendwie muss man die Info ja unter die Leute bringen... 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: :.oldschool.:, Atlan2101, japanology und 5 andere
"Somit muss auf die RGB-Leuchteffekte bei den drei Axial-Lüftern verzichtet werden."

Na das ist ja fürchterlich traurig, also passend zu schwarz. .. ich alter Grufti

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und Kleiner69
Arboster schrieb:
Kann/sollte man Trolle wie den paganini eigentlich nicht langsam mal sanktionieren?
Ständig solche Posts...
Lustig wie sich Leute mit solchen Posts immer angegriffen fühlen. Soll man nun auch alle sperren die sich`bspw. über schmelzende Stecker lustig machen?
Und zu meine Aussage an sich, was ist denn daran falsch? Für mich wäre die Karte einfach zu schwach, ist aber meine Meinung und die Community lebt doch eigentlich davon, dass man auch seine Meinung sagen darf, oder soll das verboten werden?

• Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
"Dark Edition"... kompletter Kühlkörper immer noch silbern, genauso wie auch die I/O-Blende und RGB-LED's im Lüftershroud. Das Produkt verdient den Namen kaum, denn in einem richtigen "BlackedOut"-System würde die Karte immer noch sehr hervorstechen. In meinen Augen aber zumindest optisch deutlich runder, als die erste Version der Karte.

sNo0k schrieb:
Das ist Schwarzlicht :D

Mattschwarz gerollt wäre mir Persönlich aber Lieber gewesen und dann hätte ich gerne noch ein Pink Version!

• Gefällt mir
Reaktionen: sNo0k und Slim.Shady
Die Blende hätte schwarz sein müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nrjfrechdachs
Mir gefällt ja die weiße Optik mit RGB persönlich besser. Aber so ist für alle was dabei.

Meine Frau hat von ASRock das B550m Steel Legend und ich muss sagen das gefällt mir von der Optik her besser als mein Asus ROG Strix B550.

Mein nächstes Board und GraKa kommt auf jeden Fall von ASRock. Und dann gern Steel Legend.

Gruß
Holzinternet

Zurück
Oben