Und was genau ist da besser als bei dem 10€ günstigeren seasonic mit ebenfalls 1000w?Thorque schrieb:wird morgen erwartet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was genau ist da besser als bei dem 10€ günstigeren seasonic mit ebenfalls 1000w?Thorque schrieb:wird morgen erwartet..
das ist einfach nur grober unfug.The_Jensie schrieb:Seasonic ist immer besser als BQ.
Ja... vor allem knapp 8€ Versand und dann mit Hermes, echt ne frechheit.Thorque schrieb:Hermes?
Ich boykottiere Shops die damit versenden!
Okay, wieso?The_Jensie schrieb:Hätte ich gegen ein Seasonic nicht gekauft.
Ja gut das kann sein, aber 70€ günstiger sind 70€ günstigerThe_Jensie schrieb:Ganz einfach: Weil es bei TT auch Gurken gibt und Seasonic quasi keine hat. Die Seasonic Netzteile dieser Preisklasse räumen immer Bestnoten in Bezug auf Schutzschaltungen und Spannungswerte sb
Das Netzteil ist die wichtigste Komponente im ganzen Rechner, der Preis ist mir da latte.xJAMESx schrieb:Ja gut das kann sein, aber 70€ günstiger sind 70€ günstiger
Ich denke jetzt nicht das ein Toughtpower für 175€ schlecht ist...The_Jensie schrieb:Das Netzteil ist die wichtigste Komponente im ganzen Rechner, der Preis ist mir da latte.
in deinem 1 beitrag steht nur das die sicherung fliegt und nichts davon, das es mit 400 watt geht^^.xJAMESx schrieb:Bitte den Thread mal durchlesen.
Es ist nichts mehr angeschlossen und nein, der FI geht nicht raus. Nur die Sicherung im jeweiligen Raum. Rechner läuft ja problemlos mit einem anderen 400w NT.
naja....The_Jensie schrieb:Ganz einfach: Weil es bei TT auch Gurken gibt und Seasonic quasi keine hat. Die Seasonic Netzteile dieser Preisklasse räumen immer Bestnoten in Bezug auf Schutzschaltungen und Spannungswerte sb
feidl74 schrieb:in deinem 1 beitrag steht nur das die sicherung fliegt und nichts davon, das es mit 400 watt geht^^.
doch, auch bei Seasonic gibt es gurken. keine marke ist uneingeschränkt zu empfehlen. nicht Thermaltake, nicht be quiet!, nicht Corsair, nicht Enermax und auch nicht dein geliebtes Seasonic.The_Jensie schrieb:Weil es bei TT auch Gurken gibt und Seasonic quasi keine hat.
Gibt es da aktuell auch Gurken (Seasonic NT), so ab 650Watt?Deathangel008 schrieb:doch, auch bei Seasonic gibt es gurken