• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls 2 Solar of the first Sin Blackscreen

Danisahne98

Newbie
Hallo erstmal,
ich habe mir vor kurzen einen Dark Souls 2 Solar of the first Sin key gekauft und ihn in steam aktiviert und Installiert (bis dahin alles Normal).

Jetzt habe ich das Problem das wenn ich Dark Souls 2 Solar of the first Sin starte ich wenn ich raustappe oder das Spiel wieder schließe ich einen Blackscreen bekomme und ich nur noch die Geräusche hören kann. ich bekomme auch einen Blackscreen wenn ich das spiel in Fenstermodus umändere. An sich läuft das spiel sonst Super auf meinem Pc das ist halt das einzigste Problem was ziemlich nervig ist da ich dann immer meinen Pc neu starten muss.

Dieses Problem habe ich auch nur in Dark Souls 2 Solar of the first Sin

Danke schon mal im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
hast du irgendein overlay an? zB Fraps

ich habe schon überlegt ob der Key beschädigt sein kann aber dann hätte ich das spiel doch erst gar nicht von steam installieren können oder ?

Ich hoffe jemand kennt die Lösung zu meinem Problem ich will nähmlich umbedingt weiter spielen :eek::eek::eek:

Hast du die Installation schon auf Fehler überprüft?
Das Problem ist ja lokal, ich spiel es auch zufällig gerade und hab keinerlei Probleme.

Also ich habe jetzt via Steam die spieldaten auf fehler überprüft.
Nachdem es erfolgreich die Daten überprüft hat (kamm keine Nachricht das irgendwas fehlerhaft war) habe ich Dark Souls gestartet und konnte für ganz kurze Zeit (erste 10 Sekunden) das Spiel normal benutzen (raußtappen, Fenstermodus, schließen) wo ich zuerst dachte super jetzt funktioniert es ganz normal... nach den ungefähren 10 sekunden war es aber wieder beim alten und ich hatte wieder die gleichen Probleme.

kann ich noch auf andere Arten mein Spiel Überprüfen ?

Habe das spiel auch schon nochmal installiert...

Zurück
Oben