mcforest880
Lieutenant
nanoworks schrieb:Das ist halt der Vorteil einer Konsole: Du erstellst dir einen Account bei Sony oder Microsoft und kannst dann alle Spiele über diesen Account spielen.
Fifa und BF brauchen auch einen EA-Account, weiß jetzt nicht ob es auch andere Spiele gibt, das ganze so zu verallgemeinern ist also falsch.
Habe letztens auch mein erstes GfWL(+Steam)-Spiel gespielt (Batman Arkham City) und weiß jetzt warum GfWL so unbeliebt ist. Ewig lang dauernder Login beim Spielstart (beim ersten Login noch länger + Fehler, dass der Account fehlerhaft runter geladen wurde), kein Offline-Modus und Patches werden erst nach Spielstart geladen. Da finde ich Steam nützlicher: Man loggt sich beim Start des PCs automatisch ein und Patches werden im Hintergrund geladen, noch bevor man überhaupt spielen will.
Das ganze Erfolge-Zeugs ist sowieso uninteressant, da auf der Xbox ALLE GS, von JEDEM Spiel zusammengerechnet werden, finde ich es da allerdings etwas sinnvoller. Deswegen ein Spiel nochmal spielen tu ich allerdings nie, außer das Spiel reizt mich sowieso dazu.