Danke für die Tipps.
Habe mittlerweile den Black Knight schon erledigt und auch den im Turm hinter dem Drachen. Diesen Havel-Typen noch nicht.
Ansonsten habe ich nun auch die erste Glocke geläutet und den Capra Dämon besiegt und bin bei diesem Rattenloch.
Ziel ist es ja 2 Glocken zu läutern, wieso auch immer zur Zeit (bitte nicht spoilern).
Nur welche Richtung sollte ich nach diesem Rattenloch nehmen? Zur Auswahl habe ich den Skelett-Friedhof, wo es dann zu Höhlen geht. Dann weiter wo der Schmied bei den Gargoyles ist. Und unter dem Firelink Shrine die New Londo Ruins mit Valley of Drakes.
Und vielleicht weiter in diesem Rattenloch (Depths/Tiefen). Bis jetzt habe ich nur Undead Burg und seine Tiefen erforscht (bin dabei).
Ich weiß nicht, welche Richtung die Hautquest ist und welche die Nebenquest. Möchte also ungern mit dem Hauptquest weitermachen, bevor ich nicht die anderen Orte erkundet habe. Oder ist es eigentlich egal?
Habe halt nur die Befürchtung, dass mich der Rabe irgendwann "mitnimmt", ohne die anderen Gebiete erkundet zu haben.
Ohne zu spoilern, könntet ihr vielleicht dazu was sagen?
Und dsfix backup savegames funktioniert bei mir nicht. Egal welche Intervalle ich eingebe, ob 600 Sekunden, 900 oder 1500 Sekunden. Ob 5, 10 oder 20 savegames. Geht leider nicht. Den Speicherort habe ich natürlich gefunden unter eigenen Dateien und auch bei dsfix save backups auf 1 umgestellt.
Naja, was soll's. Mache dann ab und zu manuell ein paar Backups.