Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansonsten kannst du das in der Taverne und der Kirche heilen.
Die Helden einfach auf die freien Slots ziehen.
Tipp für den Anfang: Bau die Kutsche aus damit du jeden Tag 4 Helden bekommst.
Die rekrutierst du und schickst sie auf eine Selbstmordmission.
Je nachdem wie sie zurück kommen behält du sie oder du feuerst sie und holst 4 neue.
Auf diese Weise kann man ein bisschen Gold und Relikte sammeln und lernt dabei das Spiel besser kennen.
Noch ein Tipp: Finde heraus welche Gegenstände mit welchen Objekten kombiniert werden können. (z.b. scharfe oder zackige Hindernisse->Bandage)
Das ist sehr hilfreich weil man sonst sehr schnell negative Eigenschaften und Stress anhäuft.
Ist Verzweiflung durch Stress verursacht? Weil das waren irgendwelche Schamanen die das mit einer Aktion ausgeführt haben. Als einer meiner Kämpfer dem nicht widerstehen konnte, war er verzweifelt. Ich bin auch lieber dafür Kämpfer zu erhalten aber anfangs habe ich gemerkt das man die gleiche Klasse mit besseren Skills einfach so bekommen kann und den vorherigen überflüssig macht.