Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal schauen was das wird. Die ersten beiden Teil waren super.
Wie man den zweiten Teil als "schlecht" bezeichnen kann, verstehe ich hingegen auch nicht. Der war sogar besser als Teil 1...
Hattest du ein anderes Spiel? Bei mir lief alles ohne Probleme. Naja fast. Zum Schluss war mein Savegame kaputt und ich konnte nichts machen, außer früher zum Endboss zu gehen. Die Steine haben mit damit gefehlt. Deswegen habe ich es im Schnelldurchlauf gleich hinterher nochmal gespielt.
Ich spiele zur Zeit Darksiders 2. Habe ca. 12 Stunden gespielt und kann mich gerade das erste mal "teilen". Ich finde es auch super. Und das sogar mit Tastatur. Man muss halt nur die Befehle ordentlich zuweisen Und wenigstens sind es weniger Schwimmphasen als im 1. Teil. Hope to get a third part
Ich würde mich ebenfalls über ein neues Darksiders freuen. Allerdings sollte der eher wieder in Richtung des ersten Teils gehen. Also alles ein bischen straffer und straighter als es im zweiten Teil der Fall war.