-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das 60FPS-Phänomen.
- Ersteller kl1max
- Erstellt am
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Und gibt es auch so ein befehl damit man die max fps einstellen kann?
So wie man schow cl_shohfps1 eingibt
Und gibt es auch so ein befehl damit man die max fps einstellen kann?
So wie man schow cl_shohfps1 eingibt
max_fps zahl
Steht auch auf Seite 3 zum Beispiel.
Steht auch auf Seite 3 zum Beispiel.
das ist definitiv FALSCH!Ab 3Ghz kann man es in 99% der Situationen über 100fps halten.Ist leider so
ich hab nen Q6600@ 2,4Ghz und ich hab in 90% der fälle über 250-300fps. nur auf de_inferno im 5 gegen 5 sinken die FPS manchmal auf ~160.
@Threadersteller:
1. du solltest dir mal ne einigermaßen gute config basteln /suchen.
was wichtig ist: LEICHEN! ausschalten. das gibt einiges an FPS, weil wenn so ne HE neben ner LEiche explodiert oder die BOmbe hochgeht , sinken die FPS drastisch runter weil die CPU berechnen muss wie , wohin, usw die leichen fliegen.
das solltest du ausstellen, auflösung auf 640x480 stellen(bringt in manchen fällen 10-20fps. ) details kannste auf Hoch lassen, Vsync sollte aus sein. AA/AF , k.A. ich hab beides auf 4x bzw 16x (HD 4850).
mein alter Pentium 4 640 3Ghz hatte auch nur 40-60 geschafft . mit bissel config tuning ging da schon 80-100fps.
Bike-Freak
Cadet 2nd Year
so also nun habe ich neuen ram und n neues netzteil jetzt bekomm ich so um die 60 - 110 fps auf m 60er server im css... was es etzt dann war kp...
Bike-Freak
Cadet 2nd Year
ne meine die anzahl der Spieler und da is au einer mit 2x gtx260 und der hat au ned mehr fps auf so nem server... au nur so um die 90
Bike-Freak
Cadet 2nd Year
so hab etzt mal nochmal gesachaut wenn ich so zogg also aufm anderen server hab ich bis zu 375 fps

Hi Leute!
Habe genau das Problem vom Threadersteller, mit genau der gleichen Grafikkarte und ich glaube mein Prozessor is auch der selber!
Mein System:
MSI HD 4850
AMD X2 6000+
4GB OZR Ram
Mainboard ASROCK N61P-S
VISTA Business 32Bit
500W Razor Netzteil
Habe bereits alles versucht CSS einem Prozessorkern zugewießen, Steam deinstalliert und neu installiert und auch Grafikkarten Treiber gelöscht und neu draufgespielt mit Drive Cleaner!Habe keine Idee mehr was es sein könnte fps steht im Game auf 300 Vsync is bei ATI sowie im Game aus! Verwende im Moment den 9.1er Bildschirmtreiber sowie den 9.1 Controll-Center! Den Dual Core Optimizer von AMD ist auch installiert!
Habe genau das Problem vom Threadersteller, mit genau der gleichen Grafikkarte und ich glaube mein Prozessor is auch der selber!
Mein System:
MSI HD 4850
AMD X2 6000+
4GB OZR Ram
Mainboard ASROCK N61P-S
VISTA Business 32Bit
500W Razor Netzteil
Habe bereits alles versucht CSS einem Prozessorkern zugewießen, Steam deinstalliert und neu installiert und auch Grafikkarten Treiber gelöscht und neu draufgespielt mit Drive Cleaner!Habe keine Idee mehr was es sein könnte fps steht im Game auf 300 Vsync is bei ATI sowie im Game aus! Verwende im Moment den 9.1er Bildschirmtreiber sowie den 9.1 Controll-Center! Den Dual Core Optimizer von AMD ist auch installiert!
KoTm
Lt. Junior Grade
COCOLOCO schrieb:Habe keine Idee mehr was es sein könnte fps steht im Game auf 300 Vsync is bei ATI sowie im Game aus!
Achte darauf das das Vsync nicht nur auf "Aus" steht sondern, und das ist eigentlich das wichtige daran, das Häkchen bei Anwendungsgesteuert aus ist!
Nur so ist es wirklich von ATI aus, aus!
Dann halt noch im Spiel ausmachen die Vsync ...
Auf wie viel fps kommste denn so ca.?
Bike-Freak
Cadet 2nd Year
was hast du denn für einen fps_max wert im css???
Bike-Freak
Cadet 2nd Year
hm wenn du 300 hundert hast is es komisch und vertical sync is in de treiber einstellungen auf immer aus???
probier mal den neusten ati treiber zu installieren....
probier mal den neusten ati treiber zu installieren....
Bike-Freak
Cadet 2nd Year
trialgod schrieb:ich glaub kaum, dass du bei gta4 mehr als 60 fps hast -.-
wrm sollte er das nicht hab auch mehr als 60 fps....