Pisaro hat da schon irgendwo recht. Ich lese immer wieder "mit Graka XY kannst du @Full HD alles flüssig spielen".
Was ist flüssig? Wenn jemand alles unter 60FPS als nicht flüssig empfindet, wird es aber schon eng. Da muss man nur mal die Regler etwas hoch schieben. Ich spiele momentan wieder Crysis3 und Metro LL, seit ich die 970 habe. Trotz über 1500MHz Boost bin ich bei beiden Spielen nicht bei 60FPS (FullHD 1080p). Mich stört es nicht, über 40 komme ich und mir reicht das.
Aber man sollte nicht so viel pauschalisieren. Schönes AA rein, Tesselation, und schon keuchen auch 350€-Karten.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Was ist flüssig? Wenn jemand alles unter 60FPS als nicht flüssig empfindet, wird es aber schon eng. Da muss man nur mal die Regler etwas hoch schieben. Ich spiele momentan wieder Crysis3 und Metro LL, seit ich die 970 habe. Trotz über 1500MHz Boost bin ich bei beiden Spielen nicht bei 60FPS (FullHD 1080p). Mich stört es nicht, über 40 komme ich und mir reicht das.
Aber man sollte nicht so viel pauschalisieren. Schönes AA rein, Tesselation, und schon keuchen auch 350€-Karten.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)