Das amerikanische Netflix aus Deutschland besuchen

Wrimel

Banned
Hallo ComputerBase-Forum,

ich möchte mir wahrscheinlich ein Netflix-Abo kaufen.
Da ich meine Serien und Filme aber sowieso nur in der Originalsprache angucke, möchte ich gerne das amerikanische Netflix mit einer VPN-Verbindung mit ZenMate oder Hola benutzen.

Frage 1. Wo muss ich mein Netflix-Abo kaufen? Kann ich es auf der deutschen Seite kaufen und dann später trotzdem das amerikanische Netflix benutzen?

Frage 2. Wie kann ich das amerikanische Netflix auf meinem Samsung-Tablet und meiner PS4 aufrufen? Reicht es mir die amerikanische .apk Datei runterzuladen? Brauche ich ein amerikanisches PS4 Konto?

Frage 3. Man bekommt ja einen kostenlosen Probemonat. Wenn mir nach diesem Probemonat aus irgendeinem Grund Netflix nicht gefällt. Muss ich dann trotzdem den nächsten Monat bezahlen, oder bekomme ich mein Geld zurück?

Danke schon mal für eure Antworten!

jumijumi schrieb:
https://chrome.google.com/webstore/...ternet/gkojfkhlekighikafcpjkiklfbnlmeio?hl=de

Ich habe einen deutschen Netflix Account und kann mit dieser Chrome Erweiterung auf jedes Netflix zugreifen, also auch auf GB, NL, NO usw.
Kannst du auch den Inhalt streamen? Ich war der Meinung, dass man mit einem deutschem Datensatz nur auf der deutschen Seite streamne kann.

2. nee du wirst auch wieder einen VPN oder Proxy brauchen ... (Vermarktungsrechte)

Generell, hast du schon mal bei hulu.com nachgeschaut ob dir das Angebot zusagt? Oder bei Amazon Prime, die bieten auch viele Sachen als OV an.

schau dir als vpn app mal "hola vpn" an. damit streame ich mit eigentlich deutschem abo netflix us problemlos

DirtyHarry91 schrieb:
schau dir als vpn app mal "hola vpn" an. damit streame ich mit eigentlich deutschem abo netflix us problemlos
Wahnsinn! Wusste gar nicht das die eine App haben! Soll ich die Netflix-App dann über die Hola-App runterladen?
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Man sollte da eher unbekannte Dienstleister nutzen. Wenn man so etwas vor hat.

http://www.heise.de/newsticker/meld...fe-per-VPN-und-Proxy-unterbinden-2508044.html

Und das ist erst der Anfang.
Ich kenn mich mit dem ganzen nicht sehr gut aus. Heißt das jetzt das ich das US Netflix auf meinem Tablet vergessen kann?

Das heißt, dass Netflix vermehrt dagegen etwas unternimmt, wenn man außerhalb der USA via Proxy oder VPN Dienst auf Netflix USA zugreifen will.

Der Rest steht ja schon im Thread.

BlubbsDE schrieb:
Das heißt, dass Netflix vermehrt dagegen etwas unternimmt, wenn man außerhalb der USA via Proxy oder VPN Dienst auf Netflix USA zugreifen will.

Der Rest steht ja schon im Thread.

Also noch kann man auf dem PC und dem Tablet das US Netflix aufrufen, es besteht aber die Gefahr das dies bald unterbunden wird, richtig?
Lohnt es sich denn dann überhaupt noch, ein Abo zu kaufen?

Na ja, schau Dir einfach das deutsche Netflix Angebot an und schaue dann, ob es sich für dich lohnt.

Netflix hat vieles mehrsprachig im Angebot.

Ich habe mir jetzt mal ein Netflix-Probemonat eingerichtet. Hab gemerkt das Breaking Bad nicht in HD ist, stimmt das?
Und egal ob ich das alte Media Hint, ZenMate, oder Unblock-US benutze, komme ich zwar auf die US-Netflix Startseite, nach dem Log-In ist dann aber alles wieder auf deutsch und es gibt nur die in Deutschland verfügbaren Serien. Kann mir da jemand helfen?

jumijumi schrieb:

Seitdem ich rausgefunden hab das da welche an meine IP-Adresse rankommen, benutze ich Hola nicht mehr... leider.
Media Hint hat auf dem PC jetzt doch funktioniert.

Deine IP ändert sich eigentlich alle 24 Stunden.
Was ist so schlimm daran, wenn jemand deine IP herausfindet?
Die steht doch sowieso überall.

jumijumi schrieb:
Deine IP ändert sich eigentlich alle 24 Stunden.
Was ist so schlimm daran, wenn jemand deine IP herausfindet?
Die steht doch sowieso überall.

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.

1. Antwort hierso: http://www.reddit.com/r/AdviceAnima...oo_long_ago_reddit_taught_me_about_hola_just/

-Benutze jetz dieses Tutorial, und klaptt wunderbar. https://support.unblock-us.com/cust...-playstation-4-ps4-to-use-unblock-us?b_id=530

Da ich aber weiß das Unblock-US ein kostenpflichtiger Dienst ist nach 7 Tagen, wollte ich fragen ob du weist ob ich das einfach so weiter benutzen kann, oder da irgendwelche Risiken sind in sachen Kosten usw.

Zurück
Oben