Das beste noch verfügbare S939 Board?

Blacksun GS

Lieutenant
Ich bin auf der suche nach einem board das beste s939 was noch verfügbar ist.

Hab nun folgende Boards auf meiner Liste:
Asus A8N SLI 32x Deluxe
Abit AN8-SLI 32x
DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D/G

joah welches gibts noch und welches ist das beste was meint ihr?
Wie gesagt es muss verfügbar sein und nen Nvidia Chip satz haben!

MFG
Michi

Also ich habe jetzt die MSI K8N Neo4-F und das läuft absolut stabil. Daher kann ich dir wärmsten empfehlen. Das kostet gerade mal 62 €
Andere Frage : an deiner Stelle würde ich nicht mehr auf sockel 939 setzen. Wär das eine Überlegung wert auf AM2 umzusteigen? Da sockel 939 schon bald austirbt und Prozessor angebot für Sockel 939 ist sehr begrenzt... na ja überlegst dir gut

Jo ich will unbedingt noch ca nen jahr bei s939 bleiben bei ebay gibts noch ein großes angebot!

Hab selber einen 3700+ den man gut übertakten kann!
und dazu eine 7900gt
und 2gb gskill speicher von daher fehlt nur noch enn gutes board cpus gibts bei ebay reichlich und das dfi habe ich im inet shop noch gesehen!

Wie sieht es bei dem DFI mit der lautstärke aus?! Wegen dem aktiv mobo kühler?

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=GHED59&

Zuletzt bearbeitet:
ähm also ich hab ne leise graka drin und ich hör was aber ich weiß leider nicht ob des jetz ein gehäuse lüfter is oder der chipsatzlüfter :(

bestehe die möglichkeit den chipsatzlüfter gegen einen passiven zu tauschen?
wievierält sich dsa mit den NUR 2 pci slots weil ich hab ne wlan karte pci und eine audigy dann wäre voll kommt man damit gut aus?

Also ich würde mir definitiv kein Mainboards mehr mit aktivem Chipsatzlüfter kaufen.
Habe selber schon die negative Erfahrung gemacht die Dinger fallen nach ein paar Monaten aus oder werden zumindestens immer lauter.

Mein Vorschlag das Asus A8N32-SLI Deluxe dürfte wohl einer der besten Sockel 939 Mainboards sein und hat einen passiven Chipsatzkühler.

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHEA13

Zumal dieses DFI LANPARTY Mainboard auch nicht günstiger ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Das board war so meine erste überlegung da ich bisher ein A8N SLI Premium habe
dieses aber verkaufe bei ebay siehe sig da ich das beste wollte um noch maximal alles rauszuholen für dâs neue jahr ^^

achja frohes neues ^^

Ich habe das Asus A8N-E. Den aktivlüfter kann man durch eine Kombination aus größerem Passivkühler von Zalman mit extra-leisem Innovatec-Lüfter (20x40x40mm) ersetzen. Das ganze ist seeehr leise und kühlt hervorragend. Allerdings ist die Heatpipe-Lösung natürlich eleganter...

Das A8N -E wäre keine verbesserung zu meinem a8nsli premium ;) das auch passiv gekühlt ist

PS ich will vorerst kein sli machen...

Wie schaut das aus vergleich zwischen nforce 4 sli 16x und nforce 4 ultra welcher ist besser?

Stehe nun zwischen DFI und ASUS...

Zuletzt bearbeitet:
Blacksun GS schrieb:
Das board war so meine erste überlegung da ich bisher ein A8N SLI Premium habe
dieses aber verkaufe bei ebay siehe sig da ich das beste wollte um noch maximal alles rauszuholen für dâs neue jahr ^^

achja frohes neues ^^

Naja verstehe nicht so ganz was an dem A8N SLI Premium so schlecht ist ? :rolleyes:
Und vom A8N SLI Premium auf das Asus A8N32-SLI Deluxe umzurüsten oder auf da DFI Lanparty Dings macht in meinen Augen irgendwie keinen Sinn :watt:

Und wieso das ganze ?

Zumal meiner Meinung nach Asus und Gigabyte eh die besten Mainboards bauen.

Gutes Neues 2007 auch von mir:schluck:

sag mir wieviel du bereit bist maximal zu bezahlen. ich verkaufe mein momentanes system. hab das msi k8n diamond plus. Super board. würde es dir verkaufen wenn du interesse hättest. ist noch ca 1 jahr garantie drauf. du kannst also keinen fehler machen. hab das board momentan im betrieb, und wenn du ne gute gehäuselüftung hast, kannste auf den aktiven chipsatzkühler verzichten.

mfg .daniel

Ist denn das gesamte zubehör bei dem board dabei?

Davon abgesehen bildet das dfi die referez bei Gamestar und dannach das msi erst danach kommt das asus mit dem ati chipsatz!

Hallo? bekommt man heir noch antworten?

zubehör kann ich alles beilegen. auch wenn das ein oder andere kabel schon ausgepackt ist

jo was haste dir presilich vorgestellt

sag mir was du bereit bist zu bezahlen... muss dann mal schauen. weil preislich vorgestellt hab ich mir noch nicht viel. hätte es bei ebay halt mal reingestellt

Ich hätte einfach noch gerne gewusst, warum du das ASUS A8N-SLI Premium Mainboard verkaufen möchtest. Das war zu seiner Zeit DAS Mainboard schlecht hin! Und jetzt noch ein DFI Board für 200 Euro zu kaufen, ob das sinnvoll ist??

Zurück
Oben