unins000
Banned
Hey Leute,
ich versuche mich an ein Projekt zu wagen. Alle anderen Projekte die ich vor hatte, werden nun doch nicht durchgeführt. Außer natürlich das Define S, denn das steht schon bei mir Vor kurzem hat einer meiner von mir abonnierten YouTuber ein Video mit dem Titel "Timelapse Build Small One Metis" hochgeladen. Dieser nennt sich TechMaxTV, hat zwar noch nicht sehr viele Videos, aber in meinen Augen das Potenzial zum zweiten KenschUndCo. In dem Video hat er einen der kompaktesten Computer mit starker Hardware gebaut. Die PCGH hat sogar darüber einen Bericht geschrieben. Folgende Hardware wurde verbaut:
MoBo: MSI H87i AC
CPU: i5 4690K
RAM: 8GB Corsair Vengeance Pro
CPU-Kühler: Raijintek Ereboss Core Edition
Case: Raijintek Metis
GPU: EVGA GTX 960
SSD: SanDisk 120GB
PSU: Seasonic M12II-520 EVO
Lüfter: Noiseblocker Multiframe
Um die Temperaturen zu verbessern, da nur ein Lüfter ab Werk verbaut werden kann, hat er Löche für 2 x 120mm Lüfter gebohrt. Ich würde den PC gerne nachbauen und das mit folgender Hardware:
MoBo: Gigabyte Z170N-WIFI
CPU: i5 6600K
RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport LT 2400MHz
CPU-Kühler: Raijintek EreBoss Core Edition / Empfehlungen?
GPU: AMD R9 Nano
HDD/SSD: Seagate Desktop HDD 1TB / Crucial MX200 250GB
PSU: CoolerMaster V550
Lüfter: Corsair AF120
Da ich keine Ahnung habe, was Gehäuse Modding anbelangt, wollte ich euch um Hilfe bitten. Was genau brauche ich für die Bohrmaschine, um entsprechende Löcher zu bohren? Besteht irgendeine Gefahr etc.?
MfG
ich versuche mich an ein Projekt zu wagen. Alle anderen Projekte die ich vor hatte, werden nun doch nicht durchgeführt. Außer natürlich das Define S, denn das steht schon bei mir Vor kurzem hat einer meiner von mir abonnierten YouTuber ein Video mit dem Titel "Timelapse Build Small One Metis" hochgeladen. Dieser nennt sich TechMaxTV, hat zwar noch nicht sehr viele Videos, aber in meinen Augen das Potenzial zum zweiten KenschUndCo. In dem Video hat er einen der kompaktesten Computer mit starker Hardware gebaut. Die PCGH hat sogar darüber einen Bericht geschrieben. Folgende Hardware wurde verbaut:
MoBo: MSI H87i AC
CPU: i5 4690K
RAM: 8GB Corsair Vengeance Pro
CPU-Kühler: Raijintek Ereboss Core Edition
GPU: EVGA GTX 960
SSD: SanDisk 120GB
PSU: Seasonic M12II-520 EVO
Lüfter: Noiseblocker Multiframe
Um die Temperaturen zu verbessern, da nur ein Lüfter ab Werk verbaut werden kann, hat er Löche für 2 x 120mm Lüfter gebohrt. Ich würde den PC gerne nachbauen und das mit folgender Hardware:
MoBo: Gigabyte Z170N-WIFI
CPU: i5 6600K
RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport LT 2400MHz
CPU-Kühler: Raijintek EreBoss Core Edition / Empfehlungen?
GPU: AMD R9 Nano
HDD/SSD: Seagate Desktop HDD 1TB / Crucial MX200 250GB
PSU: CoolerMaster V550
Lüfter: Corsair AF120
Da ich keine Ahnung habe, was Gehäuse Modding anbelangt, wollte ich euch um Hilfe bitten. Was genau brauche ich für die Bohrmaschine, um entsprechende Löcher zu bohren? Besteht irgendeine Gefahr etc.?
MfG
Zuletzt bearbeitet: