Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wisst ihr, wie ich ARD mit meiner TV Karte über DVB-T empfangen kann? Eine Antenne hab ich, die das kann, aber beim Sendersuchlauf empfange ich 23 Sender aber kein ARD In meiner Region ist es ebenfalls möglich.
was für ne karte hast du? wohnst du im randgebiet?
was ich schon erlebt habe: aufgrund einer ungünstigen platzierung im raum konnte ich mit meiner zimmerantenne manche sender garnicht erst finden. bei mir half es, ein bisschen mit der antenne rumzuspielen. bei mir war es das ZDF, dass sich als ziemlich launisch erwies. teilweise ist es heute noch schwierig, das ZDF flüssig rein zubekommen.
Also über meinen DVB-T Receiver, der auch an die Antenne angeschlossen ist, funktioniert es meist einwandfrei. Inzwischen hat die Karte beim Sendersuchlauf das Programm auch schon gefunden, ein Bild kommt allerdings nicht...
versuche doch mal die antenne nach draussen zu verlegen . wirkt oft wunder . hatte meine antenne auch zum anfang in der wohnung . der empfang war mies . auch mit so einer verstärker antenne . jetzt hab ich meine kleine orig. stabantenne nach draussen verlegt und hab guten empfang . trotzdem hol ich mir ne sat schale demnächst . dvb-t ist halt nicht das non + ultra .
das wird es in deutschland bis zur einführung von DVB-T2 auch nicht besser werden und da vorerst ja nicht umgestiegen werden soll schätze ich, dass wir noch lange werden warten dürfen.
DVB-S hab ich schon. Allerdings ist die Schüssel am anderen Ende vom Haus, und ein Kabel quer durchs Haus macht sich nicht so gut. Das Problem ist ja auch nicht, dass ich kein ARD empfangen kann, sondern dass die TV Karte da nicht mitmacht. Auch herumstellen an der Antenne bringt nichts.