Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDas Motorola Moto X wird „individualisierbar“ sein
"Das Motorola Moto X wir individualisierbar sein"
Und das heißt im Klartext es kann die Farbe der Hülle, die Gravour und ein Hintergrundbild selbst gewählt werden???
Farbe der Hülle kann man bei den Lumias lange schon wählen...
Gravour bietet Apple auch schon lange...
Hintergrundbild glaub ich kann jeder selbst einrichten...
Die Betonung auf die INDIVIDUALISIERBARKEIT müsste hier wirklich nicht sein...
Assembeld in USA heißt Lohntechnisch nicht mehr viel. Meines Wissens sind die Reallöhne in den USA seit 1970 gesunken. Ich glaube die Unterschiede zwischen den USA und China beim Lohn werden so klein, dass z.B. die berechenbarere Verwaltung es wirtschaftlicher macht in den USA zu fertigen.
Würde einerseits mehr Aufwand für Updates bedeuten und andererseits viel mehr Aufwand beim Zusammenbauen wenn es x kombinationsmöglichkeiten gibt wie auch bei der Konstruktionsplanung durch unterschiedlich große Komponenten mit unterschiedlichen Anschlüssen... - die jetzt geplanten Optionen sind ja nur der letzte Arbeitsschritt.
Verata schrieb:
Assembeld in USA heißt Lohntechnisch nicht mehr viel. Meines Wissens sind die Reallöhne in den USA seit 1970 gesunken. Ich glaube die Unterschiede zwischen den USA und China beim Lohn werden so klein, dass z.B. die berechenbarere Verwaltung es wirtschaftlicher macht in den USA zu fertigen.
Deutschland steht da nicht viel besser da - die Reallöhne sind nur deshalb am stagnieren weil es eben ein Durchschnittswert ist indem die oberen x% durch ihre enormen Steigerungen ausgleichen was bei den unteren 70% wegbricht.
Eine Reallohnentwicklung der unteren 70% unserer Gesellschaft seit den 80ern wäre wohl sehr erschreckend - drum gibt es eine solche Statistik wohl auch nicht.
hust CPU: i7-3930K der ist dann wohl per zufall aus einer Maschine gefallen.
nichts für ungut es gibt viele dinge die die amis nicht bauen können z.B häuser oder autos aber ein handy werden die wohl zusammenbekommen das engeneering wurde ja sowieso schon dort übernommen.
Ich meine, der wurde in Israel designed (mindestens zum Teil) und in Costa Rica gebaut, sagt aber natürlich trotzdem nichts über die US-Produktion aus.