Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Neueste Microsoft-Office günstig ergattern
- Ersteller SmooTwo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Endless Storm
Commander
Wishbringer schrieb:Ich nutze lieber Office 365 Family für 65 Euro jährlich (bei Angeboten, Amazon gerade 62,50 Euro),
hab Tablet, Laptop und Rechner versorgt, Familienmitglieder dito.
Danke für den Hinweis, wusste noch gar nicht, dass es eine 365-Lizenz für Familien gibt.
Fard Dwalling
Lt. Commander
Wenn der TE nur einen einzelnen Rechner versorgen will, ist die 2019 Kauflizenz schon ok. Supportende ist 2025.
Die erscheinende Office 2021 wird nur 5 Jahre Support bekommen, daher müsste man jetzt nicht unbedingt warten.
Wenn allerdings 2 Rechner oder mehr versorgt werden wollen, dann auf jeden Fall das Abo für um die 65€... Also die Family Version.
Die erscheinende Office 2021 wird nur 5 Jahre Support bekommen, daher müsste man jetzt nicht unbedingt warten.
Wenn allerdings 2 Rechner oder mehr versorgt werden wollen, dann auf jeden Fall das Abo für um die 65€... Also die Family Version.
Targa
Lieutenant
Speedy302 schrieb:Man kann man auf anderen Tech Seiten momentan auch wieder etwas darüber lesen, diesmal machen sie es mit Leuten die Windows 10 gekauft haben.
Hast en paar Links bitte?
Was für ein Unsinn teilweise erzählt wird, ein Key sei keine Lizenz. Blödsinn. Im Gegensatz zu den meisten hier (denke ich zumindest) habe ich mein Windows 10 im Microsoft-Store gekauft. Und was habe ich bekommen? Eine Mail mit einem herzlichen Grommek und einen - Trommelwirbel - Lizenzcode. Und genau das bekommt man von jedem anderen Verkäufer, der elektronischen Kauf anbietet, auch.
Und was bekommt man beim Kauf einer Office 365-Lizenz über Amazon? Genau - einen Lizenzcode.
Also wie bitte schön soll ich als Käufer feststellen, was legal ist und was nicht? Fast jede Software bekommt man im Netz (gerne bei Amazon) deutlich preiswerter als beim Hersteller, und das auch noch in derselben Retailverpackung.
Und was bekommt man beim Kauf einer Office 365-Lizenz über Amazon? Genau - einen Lizenzcode.
Also wie bitte schön soll ich als Käufer feststellen, was legal ist und was nicht? Fast jede Software bekommt man im Netz (gerne bei Amazon) deutlich preiswerter als beim Hersteller, und das auch noch in derselben Retailverpackung.
Yuuri
Fleet Admiral
Och Leute, immer wieder nur diese dumme Phrase...Wishbringer schrieb:BGH-Urteil: Verkauf von gebrauchter Software ist grundsätzlich zulässig.
Ja, es ist legal. Nein, es ist nicht legal, wenn der Händler ein und denselben Key mehrfach verkauft. Punkt.
Schön, dass der ehemalige Lizenzinhaber diese abgegeben hat und du diese aufgekauft hast. Was entscheident ist, ist aber, was der Mittelsmann (hier der Händler) damit treibt und diese verkaufen viel zu oft einfach ein und denselben Key mehrfach.
Das BGH-Urteil besagt nun also was Quelle und Empfänger betrifft, hat aber nicht über den Mittelsmann geurteilt. Wenn du direkt Lizenzen einer Firma aufkaufst, ist das kein Problem. Kaufst du von nem Händler, ist es schon wieder Grauzone, außer dieser gibt dir schriftlich, dass dieser Key nur für dich ist und ausschließlich du diese Lizenz besitzt. Aber was auf dem Blatt steht, kann natürlich genauso vorn und hinten gelogen sein.
coasterblog
Fleet Admiral
Damit hast du eine elektronische Lizenz erworben. Die tollen ebay Keys etc. sind nunmal keine Lizenz!yxcvb schrieb:habe ich mein Windows 10 im Microsoft-Store gekauf
Silverangel
Erzengel
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.