Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Das" Perfekte Wakü-Gehäuse oder : PC-G70 Alternative
Wie soll aber bittesehr da ein Radiator eingebaut werden ohne PCI Slots vom Mobo zu überdecken.. Ich denke doch stark das das nicht geht.
Und zum Cosmos: Da hätte man halt dann das Problem der Entlüftung. Ich würde wenn dann das Plastik nicht aufschneiden sondern nur das Metall, und dann würden die Lüfter gegen das Plastik blasen was ned optimal ist...
Kurz nochmal zum Cosmos, Thermochill Radi 240 passt definitiv von der Höhe her nicht und versetzen mach nicht wirklich Sinn, daher Thermochill zurück und Nexxos 3 Extreme Rev 2 gekauft (35€ gespart).
Das Plastik würde ich auch nicht aufschneiden, daher plane ich (falls dieser Kühler nicht ausreicht für Q6600, Northbridge und zukünftiger G92 Gts) noch einen 120 entweder am Boden oder eben hinten zu verbauen. Platz hatts ohne Ende.
So könnte ich noch nen Radi zwischenschalten im Kreislauf... sollte ja nicht verkehrt sein
Hm, ich brauch aber auf jeden Fall ein Gehäuse wo ein Triple Radiator(mit Lüftern etwa 7cm Höhe) intern reinpasst...
Ohne das steckplätze vom Mainboard überdeckt werden.
Die gesamte HW hab ich ja bereits.