Das richtige Mauspad? Oder doch lieber die Tischoberfläche?

Traw schrieb:
? XD ich kaufe mir doch kein Pad um es nach noch mal überarbeiten zu müssen.. ? Es gibt doch sicherlich Pads die schon ein Rand haben.

Wo wir wieder beim QCK sind, das franzt nicht aus und hat auch keinen störenden umgenähten Rand. ;)
 
Da der Thread schon existiert wollte ich jetzt nicht extra einen neuen auf machen, habe jetzt das hier gekauft https://www.amazon.de/CSL-Tischunte...xl+mousepad&qid=1559084552&s=computers&sr=1-5

genauso wie:
Kr1ller schrieb:
Gekettelt heißt das dann und ja das gibt es wie Sand am Meer. Hab mir von Titanwolf eins geholt. Günstig und besser als das Roccat was ich davor hatte. 900x400..reicht für Tastatur und Maus. Schönes Motiv, bin mega zufrieden und das für 16€..

Aber das riecht ganz schön übel, hab es sogar schon in die Waschmaschine geschmissen (was laut Hersteller geht) aber der Geruch ist danach nicht wirklich verflogen, gibt es keine Mousepads die Geruchslos sind?
 
das ist seit jahren mein "mauspad". weder tisch noch maus haben gelitten.
786751
 
PrinceVinc schrieb:
Aber das riecht ganz schön übel, hab es sogar schon in die Waschmaschine geschmissen (was laut Hersteller geht) aber der Geruch ist danach nicht wirklich verflogen, gibt es keine Mousepads die Geruchslos sind?

Hab ich anfangs auch wahrgenommen. Nach einer Woche riech ich nichts mehr außer mit der Nase auf dem Mauspad und dann riechen auch alle anderen die ich je hatte.
 
PrinceVinc schrieb:
gibt es keine Mousepads die Geruchslos sind?

Kann die Pads von GREKT empfehlen, da riecht man nichts, außer man klebt mit der Nase dran.
 
Zurück
Oben