Das Richtige Notebook für mich?!

Nicht in der Größe.
Meine Lieblingsgröße ist nämlich 15-16".
Weil darunter sind die Prozessoren meistens zeimlich langsam oder die Notebooks ziemlich laut.
Tritt keins von beiden auf, wird es meistens sündhaft teuer...

Allerdings muss ich sagen, dass der Prozessor in dem Thinkpad schon besser ist als Atom.
Ich habe diese Art von Geräte noch nicht getestet um sicher zu sagen, dass sie "zu langsam" sind.
Noch dazu würde bei dieser Art von Geräten bei mir sofort Ubuntu drauf kommen, wo dann schonmal der Leistungshungrige Virenscanner wegfallen würde...

Der Notebook Sektor ist so umfangreich, dass es schwer ist wirklich für alle Klassen und Größen Empfehlungen abzugeben.

Wenn du allerdings welche raussuchst, werde ich meine Kritik dazu abgeben^^

Hab bei Geizhals mal rumgesucht. Bei der Displaygröße die ich gerne hätte, fangen NB mit mattem Display erst bei Ende 600 an... Theoretisch könnte ich mir das leisten, werde es sowieso abzahlen, aber dafür das ich mein rechner hier für alle heikle noch stehen habe, ist mir das zu viel herausgeorfenes Geld^^

Aber wer weiß, ich hatte noch nie ein NB. Möglichweise komme ich ja auf den Geschmack oder das glänzende Display geht mir zu doll auf den Keks...

Jetzt muss ich nur noch schauen wie das mit der Finanzierung bei Notebookbilliger.de läuft ;D
Werd dann hier mal Bescheid geben wie es läuft....

Vielen Dank euch allen
dD.
Ergänzung ()

ich weiß nicht wo ich das sonst posten soll, deshalb...

Ich wollte gestern auf Notebookbiller bestelllen und zwar die 0% Finanzierung in Anspruch nehmen. Gibt es da von Haus aus, oder vom Gesetz her irgendwelche Vorraussetzugen die ich erfüllen muss? Sprich festen Wohnsitz u.a ?!

Egal ob ich Azubi oder Student angebe, was beides zutrifft, meine Finanzierungsanfrage wird abgelehnt. Eei der anderen, verzinsten, Finanzierungsvariante ebenfalls. Hat jemand vfür mich da einen Tipp, wäre echt lieb.

Beste Grüße
dD.

Zurück
Oben