Hallo zusammen,
@Aristocat69
Also ich kann dir das ASUS P5K wärmstens empfehlen. Es ist bei mir schon fast 2 Monate im Einsatz und nicht ein einziges Mal ist mein Rechner abgestürzt.
Es ist halt so, ASUS ist schon immer etwas teurer gewesen was Mobo`s angeht. Allerdings sollte man auch beachten, der gebotene BIOS-Support bzw. was BIOS-Updates angeht, sind die absolut einzigartig.
So schnell wie die reagiert keiner. Und ich finde, der gelungene und schnelle BIOS-SUpport wiegt den höheren Preis schon auf.
Habe seit 7 Jahren nur ASUS-Boards, nie Probleme gehabt. Auch nicht beim Übertakten. Wobei ich das aktuelle P5K bis jetzt noch nicht ausgereizt habe. War auch noch nicht nötig.
Es hat auch selbst in der einfachsten Version Firewire. Allerdings auch Crossfire, dessen aber meines Wissens nach alle derzeitig erhältlichen P35 Boards mächtig sind. Wüßte keines, welches ohne Crossfire erhältlich ist, zum momentanen Zeitpunkt.
Der Scythe Infinity paßt übrigens auch meines Wissens nach.
Meines Wissens nach kostet das P5K bei ALTERNATE derzeit ca. 125 €. Da Alternate aber grundsätzlich bei solchen Sachen nicht der billigste ist, empfehle ich dir, mal bei anderen Versendern reinzuschauen.
So long........