• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das richtige Spiel-Erlebnis

All-Killer

Cadet 4th Year
Das Richtige Spiel erlebniss!

jo hallo Leutz!

wer teilt meinen Meinung vom Richtigen Spiel erlebniss?(Diese Angaben sind für Shooter gedacht)
Also ich denke das man ein Spiel erst spielen sollte, wenn es 1. Flüßig Läuft (ab 30FPS nichts unbedingt drunter) 2. Deutsch is!(Deutsch an die MAcht)*lol*
3. Blut drin hat! normaler weise Spiel ich ansonsten kein Spiel wennn es diese anforderungen nicht erfüllt!(nagut auf das Blut hab ich auch schon einigemale verzichtet)!
Dann gehört noch zu einem guten Spielerlebniss dazu das man im Dunkeln (allein Spiel) Dunkel ich denk mal so ab 12.00 uhr etwa spiel ich immer! dann noch ab 19"Zoller oder aufwärts und natürlich richtig schöner Kraftvoller Sound muß da sein!(ab 4.1)!
Wer teilt meine Meinung!
was sagt Ihr dazu is das zu übertriben? ich finde nich! Weil ich Spiel ja so!

MFG

All Killer

also ich finde es sollte englisch sein da kommt vielmehr rüber.
und ich habe nur einen 15 zoll flat bildschirm und wegen dem sound der ist mir auch nicht so wichtig. das wegen ruckelfrei und blut sollte schon sein.

Ich sag nur eins:

Doom III um 0 Uhr nachts mit einer DD 5.1 Anlage (Heimkino am besten)...

Und zwar nicht die Deutsche, 3 mal Kastrierte Version (Ohne Blut, ohne Todesanims etc.)

Original erstellt von asd
also ich finde es sollte englisch sein da kommt vielmehr rüber.
und ich habe nur einen 15 zoll flat bildschirm und wegen dem sound der ist mir auch nicht so wichtig. das wegen ruckelfrei und blut sollte schon sein.

also wegen dem englisch muß ich dir recht geben, kommt einfach besser und das bisl englisch in spielen versteht ja (fast) jeder.
aber wegen dem 15zoll bildschirm, der ja dann eigentlich entgegen crt dann ja 17zoll groß ist, würde mir das nich mehr reichen um in den vollen spilegenuss zu kommen.
jaja, ich weiß, n´bischen kleinkariert, aber trotzd...

Was, um 12 Uhr ist es bei euch schon dunkel ???
Also bei uns ist es erst um 24 Uhr so richtig dunkel :D
Ich finde, AvP nachts zu zocken, wenn es total dunkel ist, rult am meisten.
Doom hab ich bis jetzt noch nicht gespielt.

[EDIT]
satis, ich würde mal die Signatur ein bisschen kürzen.
Ich wurde schon von den Mods angelabert als ich nur halb so viel Zeilen hatte wie du :)
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
doom III gibts doch bislang nur in so ner mini-alpha-version...
sehr spannend :rolleyes:

Es geht nichts über ein spannendes Battlefield 1942 Match gegen einen (gleichguten) gegnerischen Clan :D

Dazu natürlich absolut (!) ruckelfrei (immer mehr als 80 fps heist das für mich ^^ ;) )
und mit ner geilen 5.1 Anlage :)

..

Shooter, wenn dan nur Online mit anderen Leuten gemeinsam!
Natürlich gute FPS und vernünftige Grafik (imo spiel ich Americas Army Ops, auf dem ATH Clanserver, meistens LvL. Bridge)
Ob es Englisch oder Deutsch ist, ist mir fast egal, da man bei einem Shooter nicht sonderlich Neues nach einiger Zeit sieht. Ander ist das bei komplexen MMORPG`s wie zb. SWG Galaxies.
Wenn er noch dazu blutig ist, ist das genau das richtige, es muss nicht in Übermengen das Gore splaten, aber ein wenig um der Realität Willen wäre schon angebracht. Leider wird ja schon jedes Game indiziert, völlig krank meiner Meinung nach denn jedes Kind kommt an US-Versionen ran. Eselserver, Bruder, Freund (Schule).

cya Lee

Original erstellt von dejavue_75
doom III gibts doch bislang nur in so ner mini-alpha-version...
sehr spannend :rolleyes:

Naja ich hab mir paar neue Levels dazu runtergeladen, im August kommt sowieso die Demo direkt von ID (Wie bei den anderen Doom Spielen auch, immer eine Vorabdemo ein paar Monate vor Release)..

ein schön großer Bildschirm und über 60 fps als mindestfps sollten es schon sein um ein nettes feeling rüberzubringen.
meiner Meinung nach ist der Sound aus guten Kopfhörern von jeglichen Computerlautsprechern unübertroffen. dann noch eine gemütliche Sitzposition und gute Maus/Tastatur und ab gehts ;)

Richtig Spass kommt bei mir auf wenn Folgendes erfüllt wird:

-abgedunkeltes Zimme
-schneller Server mit guten Spielern
-hohe Frames (mind. 60)
-ich muss gemütlich sitzen (Sessel)
-guter Sound (meistens Kopfhörer)
-ne Flasche Cola

Bei dem Monitor bin ich nicht so wählerisch. Ein 17 Zoller reicht mir aus.

kann nur eins sagen, systemshock 2, nur die richtigen lautsprecher oda kopfhörer, und das zimmer abdunkeln, dann geht's los, ..das game hat das beste mittendrin-gefühl, die beste atmosphäre, und die besten schockelemente, wenn man nur den gang entlang läuft, bekomme ich schon schiss, und wenn die virusinfizierten menschen noch auftauchen, fällt mir ein eiskalter schauer über dem rücken und lässt mein blutdruck auf 180 aufsteigen....
kein einziges akutelles game kann da mithalten (blair witch project, resent evil, silent hill usw., das sind nur babies)...hoffe das doom3 auch so atmosphärisch und schaurig wird, wie die id'ler das versprechen...

folgendes muss bei mir erfuellt werden :

Lawalampe (richtig geschrieben ?) muss leuchten
ansonsten alles dunkel
sound etwas höher drehen bei meinem headset
vernüftige klamotten an, also keine engen jeans, fuer das dauerzoggen nervt so eine jeans finde ich ...
vielleicht, wenn es nicht ernst ist, beim zoggn nochn bissel mp3's hören

jo, wenn die musik vom Spiel langweilig wird, hau ich mir auch immer mp3er rein. :)

P.S.: Lavalampe ;)

am wichtigsten ist bei mir das es nacht ist( im dunkeln kommt einfach die beste stimmung auf) und guter sound

was mir auch spass macht ist ein solospiel bei einer lan gleichzeitig zocken.
wenn man sich da gegenseitig hilft und die ganze zeit über spiel labert ist schon irgendwei richtig geil. ( hab ich mit einem kumpel bei unreal 2 gemacht):D

Ihr habt Probleme :rolleyes: !!!!

Original erstellt von Leon
Ihr habt Probleme :rolleyes: !!!!

das sind keine probleme, das sind tatsachen. halte dich mal an die oben genannten bedingungen, dann wirst du sehen, dass das spielerlebniss viel intensiver wird!

egal welches spiel (vielleicht nicht gerade siedler oder simcity) baut nachts im abgedunkelten zimmer eine ganz eigene atmosphäre auf. bei dungeon siege ist das genau so.

für mich gilt auch:
  • spät abends und dunkel im zimmer
  • guter sound, schreckfaktor sehr hoch
  • alleine vorm rechner

leider habe ich zu wenig zeit um dann zocken zu können wie ich es gerne wollte.
probier es aus!

Re: Das Richtige Spiel erlebniss!

2. Deutsch is!(Deutsch an die MAcht)*lol*

Sehe ich eigentlich auch so, doch leider sind die Übersetzungen ist Deutsche meißtens unter aller sau, siehe NOLF I + II, Unreal 2, Freelancer, usw.... :mad:

das sehe ich auch so.
mir gefallen die originalversionen auch immer besser als die eingedeutschten..

entweder sind die sprecher nicht so gut wie im original, die dialoge sind mist oder es geht einfach etwas von der atmosphäre verloren, anscheinend wird hier am falschen ende gespart.

Zurück
Oben