• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das richtige Spiel-Erlebnis

Jo bei Unreal2 kann ich nur zustimmen war ne schlechte Übersetzung.
Und natürlich wie schon mehrfach erwähnt im Dunkeln spielen und das abends um 0 Uhr dann passt das zu müde darf man natürlich auch nicht sein dann bekommt man nix mehr mit.

und alleine sein versteht sich fast von selbst

hmmm
ich hba auch Undying (natürlioch Englisch) gespielt! es kam ja nie ne Deutsche Version raus! aber ich fand 1. es war schweres Englisch
2. wenn man die Story verstanden hätte wäre das spielerlebniss noch besser rübergekommen!

das mit den Übersetztungen is so ne Sache! z.b Bei Matrix Reloaded gabs ne Stelle da hieß es in deutsch "was für ein Trick" In englisch klingt das allein schon viel besser!
hmmm
Egal!

MFG

All killer

Also zockt mal um 03:00 Uhr im Keller alle Türen zu Licht aus und mit einem großen Monitor ab 19 Zoll alles darunter unggeignet und mit einer sehr guten Anlage mit sattem Bass natürlich 5.1, das Spiel AVP 1 / 2 egal welche version wobei ich 2 besser finde Englishe Version. Dann habt ihr einen Atmospähre also wer da keinen schrecken kriegt. Der hat dann nirgends Angst.

ich find Atmosphäre muß einfac sein! und Angshaben is pottengeil!:D

Angst is das beste was es gibt! deswegen mach ich mit meinen Kumpels nur in der Nacht so ab 2.oo Uhr ne Radtour da is es schön dunkel!MUAHHHHH
Deshalb Angst , Brutalität u.s.w müßen in ein Spiel rein!

MFG

All Killer

LOL

Ihr seid echt arm dran !

Angst ist geil ja ?

Anscheinend hat von euch Kiddies noch keiner RICHTIG Angst gehabt !

Man man man, in welcher Welt lebt Ihr bloß ?!

in was für ner Welt?
hmmm gute frage!

in ner Bassfetischistichen Grafischen Affen welt! MUAHHHH
Angst is trotzdem was gutes du denks ich hatte noch niemals angst? hmm da liegst du extrem falsch!! na egal das is geschmacksache!
Ich find angst is Prickelnd und cool!
hmm muß jeder für sich selber wissen!

Mfg

All Killer

Na dann....!

Original erstellt von TheCounter
Ich sag nur eins:

Doom III um 0 Uhr nachts mit einer DD 5.1 Anlage (Heimkino am besten)...

Und zwar nicht die Deutsche, 3 mal Kastrierte Version (Ohne Blut, ohne Todesanims etc.)

Nur das Du davon nichts haben wirst mein "Kleiner"! 1986 geboren?! Na denn weiss ich ja auch wo die Version herkommen duerfte.

LOL :D

[EDIT]
******** FALSCHER THREAD ********
[/EDIT]

Wenn man in einem Spiel einen kleinen schock kriegt für paar ms dann haben die macher des Games was geschafft und du hast ne super Atmosphäre.

Damals als ich noch klein war fand ich sogar Alone in the Dark 1 bei TAg extrem grusselig da kann ich mich heute noch dran erinnern

"Doom III um 0 Uhr nachts mit einer DD 5.1 Anlage (Heimkino am besten)..."

da musst du aber weit von anderen Leuten entfernt wohnen *g*

Ich wohn zwar noch in nem Dorf aber wenn ich so an meine Cambridge 550 Megaworks denke
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Fuer jeden der Nachts beim Spielen mal das Beduerfnis verspueren moechte doch besser ein kleines Licht entzuenden zu wollen, dem kann ich SilentHill2 nur ans Herz legen.
Nehmt aber die PS2-Version, die PC-Umsetzung ist wie immer fuer die Tonne.

so long...
Tetsu

:DStrahlender Sonnenschein,
Rolladen halb herunten,
27,5°C,
leichter Wind,

GTA Vice City

durch die Stadt auf dem Mottorrad düsen

geile Musik im mp3-Player

Hawei-Hemd,

....

DAS ist ein Spiele-Erlebnis.

Original erstellt von Leisetreter
Nur das Du davon nichts haben wirst mein "Kleiner"! 1986 geboren?! Na denn weiss ich ja auch wo die Version herkommen duerfte.

Ich sag dir wie das abläuft:

1. Möglichkeit

Ich bestell mir die US Version ganz normal bei okaysoft.de

2. Möglichkeit

Ich spazier mit meiner Mom oder meinem Dad in einen Laden, nimm das Spiel (Nur wenn es US Version ist, ich hasse Deutsche kastrierte Versionen), kauf es (muss selber zahlen, klar :)) und fertig.

Übrigens hab ich seit ich 13 bin um die 10 Indizierten Spiele, von daher...

// Ich bekomm sogar Verbotene Software/Filme, kann man alles legal kaufen, man muss nur wissen wo... (Z. b. die RTCW US Version)

Zuletzt bearbeitet:
Offtopic:
@ TheCounter, in deinem R98pro/gffx59u-vergleich steht immer:
... is x% faster/slower then ...
musst "then" durch "than" ersetzen :)

Original erstellt von Stormbilly
Offtopic:
@ TheCounter, in deinem R98pro/gffx59u-vergleich steht immer:
... is x% faster/slower then ...
musst "then" durch "than" ersetzen :)

thx, wird in der nächsten version gefixt, ich hoff ich hab net noch mehr fehler in der eile reingeproggt (kommt davon wenn man immer alles schnell schnell macht)

:)

PS: Wie gefällt dir der Vergleich bis jetzt? Ich will heut weitere 2-3 Reviews on bringen

@the counter: ich weiss ist ein bisschen ot aber wie kommt der gewaltige unterschied bei jediknight2 zw. der fx5900U und der FX5800U zustande, bei dem Spiel ist doch nicht eines der neuen features der FX5900 implementiert.
Du scheinst dich dabei ja gut auszukennen.

P.S. die naechste ATI-Karte ist dann wieder schneller. - und das ist ja auch gut so, sonst muessten wir mit den Astro-Preisen leben. :)

Original erstellt von Leisetreter
@the counter: ich weiss ist ein bisschen ot aber wie kommt der gewaltige unterschied bei jediknight2 zw. der fx5900U und der FX5800U zustande, bei dem Spiel ist doch nicht eines der neuen features der FX5900 implementiert.
Du scheinst dich dabei ja gut auszukennen.

P.S. die naechste ATI-Karte ist dann wieder schneller. - und das ist ja auch gut so, sonst muessten wir mit den Astro-Preisen leben. :)

Das liegt an der Speicherbandbreite/Speicherinterface:

FX5800U: 16 GB/sec - 128 Bit Interface
FX5900U: 27 GB/sec - 256 Bit Interface

In hohen Auflösungen macht sich das deutlich bemerkbar. Wo mehr da ist kann mehr genutzt werden :)

Zu dem P.S.:

Klar, muss auch so sein, gibt nix über ein schönes Wettrennen zwischen zwei GraKa Herstellern :)

Zurück
Oben